LadderSeason 3 groups.

Wird um 5 gespielt ... hoffentlich schaffe ich das am So rechtzeitig.
 
Kann net stimmen gummi, iron_hide is n smurf und damit net zugelassen :)
-Wanted.. warten wir mal ab ob der nach 2x ban überhaupt zocken darf!
|||||| ebenso

ist das deine neute methode gegner auszuschalten?

und es wär ne frechheit, wenn ich nicht zocken darf; gebannt ham mich die EA-admins, weil ich I DC for FUN in der lobby geschrieben hab und wenn ich schon 2 mal das game kaufe sollte ich mich auch ganz legal qualifzieren dürfen!

Dackel hat ja bereits einen link gemacht auf dem der gesamte ablauf zu sehen ist; man sollte halt englisch können.
 
Last edited:
ist dein deine neute methode gegner auszuschalten?

Haben wir nicht im ts drüber gesprochen?
Ach doch, haben wir... also wieso wunderst du dich jetzt das ich das schreibe?

Außerdem ist das eine VERMUTUNG, daher steht da "warten wir mal ab.." und nichts anderes
 
ach du scheiße, wasn deutsch xD

wenn man wie im internet typisch dei groß-/kleinschreibung nicht beachtet ist in diesem satz lediglich ein einziger buchstabe bei dem wort neue dazwischen gekommen und nicht weiter beachtenswert.
such dir nächstes mal ein besseres prangerbeispiel, du des lesens eind schreibens so oder so unkundiges opfer meiner worte.
 
sollte eigentlich resetted werden
aber warte mal ab bis die offiziellen Round 3 Qualifiers draußen sind
 
wenn man wie im internet typisch dei groß-/kleinschreibung nicht beachtet ist in diesem satz lediglich ein einziger buchstabe bei dem wort neue dazwischen gekommen und nicht weiter beachtenswert.
such dir nächstes mal ein besseres prangerbeispiel, du des lesens eind schreibens so oder so unkundiges opfer meiner worte.

Geändert von Mr.Sweetness (Heute um 14:39 Uhr).
^^

wenn du schon keine rechtschreibflames magst (ich auch net), dann steh dazu, aber bessers nicht im nachhinein aus und beschwer dich!
 
Sind ja doch einige vom UF dabei, nice nice. :)
Das ist echt schon diesen Sonntag? Wird das denn live Übertragen oder macht EA da ein Geheimnis draus?
 
Back
Top Bottom