Ladderreset ?!

Reaction score
0
Wollte mich gerade wieder einloggen, da bekamm ich folgenden Screen

attachment.php

Neue Key Welle rausgeschickt oder warum passierte dieses, denn es wurde nix in den News angekündigt :?

Attachments

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    127.5 KB · Views: 103
Anscheinend ja.
Bei mir kam zwar dieser Bildschirm nicht, aber alles war weg, Rankings, Stats, etc.
Aber wenn ich auf 1vs1 gehe, steht nicht da ob ich noch Plazierungsmatches oder so brauche.
Mhm :/

Na server is just a bit buggy re log in a while and should be fine :).

Denke auch, hab mich neu eigeloggt hat aber nix gebracht. Naja ein gutes hat es, jetzt bin ich in der Platin liga, vorher Silber :D

Man kann so viele Platzierungsmatches zokken wie man will sobald man sich relogt muss man wieder 5 spielen Oo:?

Also ich wurde anscheinend doch nicht resettet? Habe mich grade nochmal eingeloggt, alles wieder beim Alten. Komisch...

wurde schon vir 3 tagen resettet mag ucekn ob ich wieder resettet wurde wöre ganz nice^^

es wird je nach Entschluss am Anfang, d.h Anfänger,Kenner, Veteran unterschieden.
Wenn ein Anfänger alle Games gewinnt wird er glaub max. in die Gold Liga versetzt (5-0)
Sobald er verliert Silber und so weiter.
Bei Kenner wird man bei 5-0 in platin sobald 5-1 Gold usw.
Bei Veteren 5-0 -> 4-1 Platin--> 3-2 Gold

oder irre ich mich da ?!
Denn es wäre sehr unlogisch eine RTS-Noob in eine Liga zu packen die schon etwas an Micro Marco bestitzen und ihn dann einfach überrenne, nur weil er seine gleichwertigen Gegener in der Ranking Phase geschlagen hat

es wird je nach Entschluss am Anfang, d.h Anfänger,Kenner, Veteran unterschieden.
Wenn ein Anfänger alle Games gewinnt wird er glaub max. in die Gold Liga versetzt (5-0)
Sobald er verliert Silber und so weiter.
Bei Kenner wird man bei 5-0 in platin sobald 5-1 Gold usw.
Bei Veteren 5-0 -> 4-1 Platin--> 3-2 Gold

oder irre ich mich da ?!
Denn es wäre sehr unlogisch eine RTS-Noob in eine Liga zu packen die schon etwas an Micro Marco bestitzen und ihn dann einfach überrenne, nur weil er seine gleichwertigen Gegener in der Ranking Phase geschlagen hat

ja da irrst du dich mein Bruder wurde trotz Anfänger bei 5-0 in Platin versetzt.

Bei mir war kein Reset, bin immernoch in der goldigen Liga : D

Wenn ich mich recht erinnere lautet die Frage in etwa "Wie schätzen sie ihre Erfahrung in RTS Spielen ein" und nicht speziell in Starcraft 2. Glaub das ist total belanglos im bezug dadrauf in welcher Liga man landet.

Back