Ladder?

@Andy

Jo ist schon merkwürdig, dass man von keiner EA Games Seite dort hin kommt. Die links habe ich auch von nem Freund bekommen.

Zu der Lader??? Keine Ahnung, aber ich glaube nicht, da keine Ränge angezeigt werden.

:smokin :smokin :smokin

Last edited:
Für Yr gibt es noch eine WOL Ladder, aber das problem ist die ladder wird nur von aussen supportet, das heißt dass wenn man auf den jeweiligen clan draufklickt, stehen keine games drinne. Bei der Ra2 ladder hab ich noch nie einen link gesehen. Glaube aber das die games bei Ra2 nur innen aktualisiert werden und aussen dann nicht.

Es gab 100 % auch eine Ra2 Ladder, weiss nicht mehr wo ich das gesehen habe. Da war FD-NL Rank 1 ^^
Hmm naja, was besseres kann Ra2 nicht passieren das Olaf den EA Server bekommt.

Aber ich denke die werden ihm 100 Auflagen geben so das es wieder kein spass macht. Naja die Future wird es uns zeigen.

Wenn sie soo interessiert sind daran hätte Olaf wohl schon eine Antwort bekommen. ;)

wenn man jetzt in yr clan spiel kommen da die games da rein? oder is das noch eine alte ladder ^^

Yep die games zählen in der WOL ladder. Gerade das verstehe ich nicht das die ladder immer noch online ist und auch aktiviert ist :S

@ Andy

Olaf hat gestern erst hin geschrieben und da waren schon keine Geschäftszeiten mehr. Er wird bestimmt spätestens morgen was von EA Games hören. Nicht immer so ungeduldig sein :)

Ich warte schoin 3 Jahre das EA was macht und du nennst mich ungedultig? ^^

@ Andy

Schau mal in den Tread von Germ, da habe ich alles neue rein geschrieben :) Es geht vorwärts!!!

Yo habs gesehen, naja hoffentlich gehts nun weiter, denn nur mit den Rängen ist es nicht getan. Am besten wäre es wenn sie noch einmal ein Patch bringen um auch wirklich alle Cheater zu bannen. ;)

Mir is das ganze doch echt zu blöd. Wie lange warten wir jetzt schon wieder 2 wochen? So geht das ganze immer weiter. Ich bleib aufm xwis und will davon nix mehr hören. Ist doch eh alles verarschung.

@ Steffen

Naja verarschen kann man es nicht nennen! Die Server gehen erst seid knapp ner Woche wieder und das die Spiele wieder gezählt werden erst seit 3 Tagen. Wenn sie wirklich nichts machen würden, dann hätten sie das bis jetzt nicht gemacht. Ich verstehe auch nicht, dass Olaf sich nicht richtig dahinter klemmt!!! Ich an seiner Stelle hätte da schon längst selber angerufen um den Buchheim zu sprechen. Mehr kann ich wirklich nicht für ihn machen, hatte alles vorbereitet für ihn, denn Rest muss er selbst machen.

hmz... evtl. will er das gar nicht machen mit ea :kek Aber ich find den Xwis server eh viel besser. Die posts was wir hier schreiben sind eigentlich alle sinnlos. Wir können auch nix ändern, wenn die jarhunderte brauchen um einen chat zu aktivieren etc. GO Xwis GO!

@ Steffen

Jo haste recht! Wir müssen das Beste draus machen und abwarten.

Back