Ladder Season 1 Quali Top 16

Status
Not open for further replies.
ich hasses dieses thema :S

glückwunsch an die die besser waren als ich. :)
groß rausnehmen möchte ich dabei darkzone, wenn er denn drin sein sollte und msyuri

weiß jemand was genaueres, wann die liste der qualifizierten released wird und wie es dann um das tourney steht ?

jetzt dürfte es wohl grad so halb 3 uhr nachts in LA sein ich glaub kaum das da irgendwas die nächsten stunden kommt

Die Automatch Ver XYZ accs sind alles accs von shadow terran

Allen von hier, viel glück, hoffentlich gewinnt einer vom UF :D am besten von Oktron :p

Die chancen stehen nich schlecht. Es sind ca 10-15 vom UF dabei.

Die Favoriten sind Dackel Khufu und Dynamic. 2 von 3.

Dann gibts natuerlich noch T2D power. Das wird echt ein geiles Tunier. Hoffentlich mit LB weil bei den Gegnern braucht man sowas.

Die chancen stehen nich schlecht. Es sind ca 10-15 vom UF dabei.

Die Favoriten sind Dackel Khufu und Dynamic. 2 von 3.

Dann gibts natuerlich noch T2D power. Das wird echt ein geiles Tunier. Hoffentlich mit LB weil bei den Gegnern braucht man sowas.

liveübertagung könnte EA springen lassen :D

Sofern sie eigenen Profit daraus ziehen denk ich mal schon :).

Bin schon auf die 16 gespannt und ob es Überraschungen geben wird.....

ab den weihnachtsferien fang ich auch mal an 1on1... 2on2 wird langweilig xD
ihr werdet mich fürchten xP

Wenn man weiss das man aus deinem Nick Name A(ri)eL machen kann dann braucht man sich nich fuerchten. Meerjungfraumann :) gl hf in 1on1^^.

SE ? menno ...
Naja dann kann ich nur hoffen in den ersten Runden auf Avilo oder bbq oder Laserpewpewpew zu treffen.
Sind die wahren FreeWins aufm Tunier.

Jo sehr luck abghängig, hoffe das sie das noch ändern. :( ^^

#mfG.

werden sie nicht ändern. . Die frage wird sein ob ich khufu und dackel passende brackets haben. Wenn ich gegen khufu in runde 1 muss wäre es ne schweinerei. Hoffe nicht das dass bracket random ausgewählt wird.

Ich zähle unter anderem auch optik zu den favoriten, gibt sicher noch 2-3 weitere.

Aber wird sich zeigen, große vermutungen kann man jetzt noch nicht anstellen da viel auf die brackets ankommt.

Khufu pownz meint ja daß Pewpew inzwischen als Cheater überführt wurde, oder schnackt der nur? :O
Also wenn einer von den ersten 16 Scheisse baut fliegt der sicher auch ^^

stellt sich dann nur die frage ob einer aus demselben monat nachrückt oder aus der jetzigen quali ...

Status
Not open for further replies.
Back