Ladder Season 1 Quali Top 16

Status
Not open for further replies.
ein herz für stefros, können ja im uf bestechungsgelder sammeln ;) darkzone ist ja eh drin, stefros schafft das noch... gratz an alle dies gepackt haben :)

Am besten erstmal abwarten bis Apoc Apocs-Liste fertig hat :)
stef und Darkzone haben noch ne chance.

EA weiss selbst von seinem Alter und seiner Herkunft, wenn ich drin bin bin ich drin und wenn nicht dann nicht, bin ja am Ende eh selbst Schuld, hab gestern und heute auch sau beschissen gespielt ;)

Apollo hats übrigens wohl nicht geschafft, hatte vorhin 2 Games gegen ihn, der hat sich noch nen Acc kreiert :p

[Ki||er] ?

Wer ist eigentlich dieser Marder? Klingt für mich Deutsch :o
Und Harkon ist ja auch nicht wirklich bekannt, haben es hier wirklich 2 völlig unbekannte Deutsche rein geschafft? :O

lol eben mal ins uf geschaut und gesehen das ich es wohl doch geschafft habe. :P Egal wen nun alle unter 18 raus fliegen koennen noch welche nach ruecken, sonst sieht es wohl eher schlecht aus.

So bei mir ist es eben 17:00 uhr in 3-4 stunden gehen dann die partys wieder los, man bin noch im arsch von gestern egal, die frauen sind einfach der hammer hier.

lass und über balance reden.... ;p

Die unter 18 werden nicht rausfliegen, es könnte zb der bruder spielen also wer ist 18 und wer nicht?

ausserdem hat er schon gesagt das man selbst unter 18 spielen kann. TW ist ja auch nicht unbedingt ab 18 in ger, ist halt die kane edition

Du wuenscht dir die Leute unter 18 raus?
Dann wuensch ich dir dass du schwul bist und dir die Frauen dich nich interessieren du sau -.-

Oh man, da bin ich doch wirklich noch 3 Plätze gefallen :(
Konnt heut nicht spielen krankheitsbedingt, würde mich auf jedenfall freuen, wenn Stefros und ich noch reinkommen. Mal sehen was sich tut, wenn nicht, dann ist es Pech, aus meiner Sicht.

#mfG.

Wer ist eigentlich dieser Marder? Klingt für mich Deutsch :o
Und Harkon ist ja auch nicht wirklich bekannt, haben es hier wirklich 2 völlig unbekannte Deutsche rein geschafft? :O

ich kenn dich auch net stefros :)

Du wuenscht dir die Leute unter 18 raus?
Dann wuensch ich dir dass du schwul bist und dir die Frauen dich nich interessieren du sau -.-

Habe ich ja nie gesagt nur wen sie raus fliegen koennten noch welche nach ruecken sonst sieht es wohl eher schlecht aus, das habe ich damit gemeint. Nicht das ich was da gegen haette, sonderen es war eher so gemeint das die anderen die es knapp verpasst haben, es wohl nicht mehr schaffen. Also erst mal alles genau durch lessen, thx.

@Dynamic

Der urlaub ist mal richtig geil, deshalb habe ich keine lust auf die balanc weiter ein zu gehen... :P

gl hf an alle die es geschaft haben und holt den sieg ins uf.

ich kenn dich auch net stefros :)

Ich rede von "in der cnc community bekannt" Scherzkeks :p
Marder hab ich aber auch schonmal im UF gesehen...

so oft wie Brossea seinen Urlaub erwähnt ist er entweder gar nicht da und trainiert heimlich nod. Oder er ist wirklich da und liegt mit dem lapi am strand und trainiert heimlich nod. Man weiß es nicht

Status
Not open for further replies.
Back