Ladder Season 1 Quali Top 16

Status
Not open for further replies.
rofl :ugly ok dachte es steht direkt im Profil oder ihr nutzt alle die XWIS Stats :D

naja thx ^^

Qualifiziert waeren* atm:

So, hier gibts schon mal ne deutliche uebersicht wer zu diesem Zeitpunkt qualifiziert waere, fuehlt euch noch nicht so sicher, denn es kann sich am Letzten Tag eine Menge aendern.

Legende:
Qualifiziert = q
Smurf von = s.v.
#+x = fuer diesen ladder shot als x. qualifiziert

1. Khaoz aka Dynamic - q
2. Lf Media - q
3. Iamkhufu - q
4. bbq - q
5. khufu dave s.v. khufu = q
6. optik - q
7. morgainelefay s.v. nami - q
8. GT-Leownzall - q
9. sh4rp - q
10. voddy - #1
11. relativit s.v. skorpspammer.exe - q
12. zockergod - q
13. zerdepperer s.v. dai - q
14. shadow terranII - q
15. the godfather s.v. bbq - q
16. apothekenbier - #2
17. feel-the-power s.v. skorpspammer.exe - q
18. mr.e. s.v. aRRR - kommt aus nl darf nicht teilnehmen
19. hishinoyume - entweder dc oder #3
20. h2o progamer - #4
21. Dackel - #5
22. HalloxD s.v. Brossea aka Urhell - - #6
23. Sirlunchalot s.v. Xeon - #7
24. Hsp Noobbashor s.v. pacifier aka totalowner - #8
25. Excal - #9
26. + 27 Automatch acc ver y + s- s.v. shadow terran - q
28. harkon - #10
29. Ponyhof s.v. gummibaer - #11
30. hyupo.euid - s.v. skorspammer.exe - q
31. JunJuly - #12
32. FireMix - q
33. sorbit #13
34. Technique - kommt aus nl darf nicht teilnehmen
35. NsP September s.v. Skorspammer.exe - q
36. khufu s.v. khufu^^ q
37. gerwar116 s.v. brossea aka urhell - (ist schon neu qualifiziert)
38. stefros (wurde aber auch zeit) #14
39. darkzone (t2d skill) - #15
40. 4x.sharp s.v. sharp - q
41. Den letzten heissbegehrten einzugsplatz haette in diesem moment unser Lester mit seinem smurf T.Jaa #16.
Ong Bak Power :).

gl hf an alle die inner Top 100 sind und somit noch eine Reelle chance haben zu gewinnen. Ausserdem an die die noch im Moment qualifiziert sind weil sie sicher gehen wollen noch ihre heissbegehrten Pts fuer sich behalten muessen :).

Morgen kurz vor 7 gibts ein letztes Update :).

Uf ist atm nach der jetztigen Lage mehr als 10 x vertreten. Die einzige Clans die 3 Member an den Start schicken sind cYs (dynamic bist du noch da drin?)
OKTRON und T2D.

(stimmt das ueberhaupt^^?) naja gl hf an alle.

wie läuft das mit dem preisgeld genau für die bereits qualifizierten? muss ich top8 oder 16 sein oder reicht es mich theoretisch noch mal zu qualifizieren?

Erneute Qualifikation hieß es doch damals ;)
Hab morgen nicht wirklich Zeit zu spielen, hoffe das reicht :deal

Juhu, bin ja auch schon dabei :D
Dachte ich müsste morgen noch viel spielen...
Danke für die Auflistung.

@ Sorbit: Soweit ich weiß, muss man Top 8 erreichen um Preisgeld zu bekommen.. aber sicher bin ich mir da nicht, hab auch kb da was rauszusuchen ^^

#mfG.

schade, ist bestimmt sehr ärgerlich

würde mich an deiner Stelle jetzt hinlegen und morgen es nochmal versuchen ;) gl

und ich hab mich doch wieder hochgespielt :) hoffe das reicht... an alle mit potentiellen chancen: gl und vor allem HF

vielen dank optik

Es ist nicht wirklich ärgerlich. Hab insgesamt 4 mal von Khufu aufn Sack gekriegt. Wenn man da nicht mal gewinnt, gehört man auch nicht in das Endturnier. Liebe spiele ich nicht mit, als dass ich jemanden dodge. Von daher muss man einfach damit leben, nicht gut genug zu sein

jeder verliert mal vier Spiele in Folge, vielleicht hat KhuFu einfach den besseren Tag, ist ausgeruhter und hat die richtigen Maps erwischt, ka^^
aber Verlieren gehört dazu ;)

Auch wenn heut nicht mein Tag war, ist Khufu um einige Klassen besser ;)

Du hast noch nen Monat Zeit bis das Tunier startet und dann kannst du gegen ihn vll gewinne.
Ausserdem gibt es noch sicher lucky brackets mit so gegnern wie Avilo oder bbq ....
also nich verzagen sondern das gute Bracket fragen :).

Ich will mal eine entgueltige Antwort. Bekomme ich 250 Dollar wenn ich Rank 9 bin?

Dazu müsste ich mich ja erst mal wieder qualifizieren und da ich morgen erst um 17.00 daheim bin, wird das ne ganz schöne Herausforderung. Ich geb mein Bestes :)

Wie wir eben erfahren haben is ja Jonjuly Harkon, somit ist noch ein weiterer Platz fuer 42 oder 43 kp frei. :).

Lester atm bist du noch qualifiziert, das packst du noch, vll gewinnst du noch 2 x gegen mich weil ich Gdi trainiere und dann passt das noch. Ausserdem ist voddy fuer das gesamte UF schon immer ein lohnenswertes Punkte opfer gewesen :). Der holt sie von gr.org Leute die alle aus Respekt verliren und verliert sie immer an unsere Leute.

Ich sage das weil ich taeglich hoere wer wie oft gegen voddy gewonnen hat :).

*head and thumps up*.

Jo v0ddy gibt immer gut Punkte, aber manchmal haut er dir auch gut aufs m0wl :D
Je nachdem, ist unterschiedlich.

Bin morgen auch erst recht spät zu Hause, hab heute auch 2 mal gegen Khufu verloren und einmal gegen den Smurf von [geheimer Spieler]... naja mal sehen.

Wird auf jeden Fall noch spannend denke ich, morgen wird sicher viel gezockt, gepusht, disconnected...

Status
Not open for further replies.
Back