Ladder Season 1 - Das große Endturnier

is ja gut wolfgang, renn zur mutti und erzähl ihr das.

WEiss nun jemand etwas über die mapwahl?

DU brauchst weder deine noob mates zu verteidigen die andauernd rumheulen und dadurch nicht besser sind als ich, noch musst du hier irgendwas beweisen

Was sollte ich beweisen?

zu spät dynamic hab alle deine 3 posts gemeldet. Ich hoffe es gibt mal ne Speere für dich . Das du User hier angreifst aufgrund ihres Names find ich nur lächerlich. Er muss sich nicht Verstecken weil man sich für sowas nicht schämen braucht. Ich heiße zb Vogelbein. Da kannste Witze drüber reißen :S .

zu spät dynamic hab alle deine 3 posts gemeldet. Ich hoffe es gibt mal ne Speere für dich . Das du User hier angreifst aufgrund ihres Names find ich nur lächerlich. Er muss sich nicht Verstecken weil man sich für sowas nicht schämen braucht. Ich heiße zb Vogelbein. Da kannste Witze drüber reißen :S .

richtig - dafür braucht man sich nicht schämen, ganz im gegensatz zu dem verhalten was einige leute hier an den tag legen.
viel erfolg an alle - möge der mit der kleinsten klappe gewinnen.

Jo, kannste gerne melden. Ich werde sicher vom uf gebannt, weil ich sagte: Ok, wolfgang. :S lol. Im prinzip habe ich ihn ja nur reden lassen :-)

ps habe nur einen post editiert ;)

Wenigstens kannst dich dann net als geilsten Spieler hinstellen

Mal sehen was er als Begründung angibt ^^

obs wieder "hab einfach scheisse gespielt" wird :o

Verwarnung an Dynamic` und KoRn.

Das rumtrollen und die persönliche Schiene müssen wirklich nicht sein, wenn ihr euch nicht mögt, dann geht euch doch einfach aus dem Weg.

. Brossea wäre auch schlecht, wenn er verliert und danach behauptet es lag an der inaktivität. Es ist ja kein patch dazwischen, und er hat nicht die ÜBER gegner.. müsste er jetzt gegen nen op gegner antretten dann zählt das training schon, aber für seinen grid wäre das keine ausrede .. das stellt ihn nicht als schlecht hin, meiner meinung nach wird er die paar leute da eh bashen, aber wenn nicht dann hats nix mitm urlaub zu tun ;)
Wieso postest du hier? weil ich dich geowned habe, und diesmal nicht ich das flamen angefangen habe und dir dann klar gesagt habe das du schlecht bist? stalker

sehe ich anderst mit den patch habe ich noch nie intensiev gespielt, und war und bin jetzt sehr inaktive. Habe aber nach den urlaub noch ca. 1-2 wochen um paar bo zu testen, mal schauen ob mir die zeit reicht, wen nicht ist es mir egal.

Wen ich fast so viel train hätte wie vor der WCG, würde ich sagen das top 4 mit den grid auf jeden fall drin ist, aber so ist wohl in der ersten grunde schluss. Bin halt kein spieler mit talent und deshalb sind 3 wochen kurz vor den turnier ohne train für mich sehr schlimm und kaum zum auf holen.

ach... egal mein ziel die playoffs habe ich ja auch irgend wie noch geschafft, man wird sehen....

Erstmal Dynamic schaffen, dann OpTiK und dann Dackel, wobei ich denke, dass Dackel der einfachste von den Dreien ist. Also so würd ich es mir wünschen am 24.12 :D
Ma gucken ohne Fleiß kein Preis.

#mfG.

Er wird Runde 2 nicht überstehen, sofern er überhaupt Darkzone schafft, weil totquatsch lässt der sich sicher nicht von ihm ;)

"totquatschen" wollte ich mir eigentlich für runde 2 aufheben :wub

ah, darkzone lol :D... siehste vllt so weil er gdi spielt, aber der kann das :p aber solltest du mich schlagen, und dnan auch dackel bin ich stolz auf dich :top

Ich bin mir sicher, dass ich das Turnier gewinne. Alles andre wäre einfach nicht realistisch, wenn man den Skill der andren Spieler so betrachtet

meine Favoriten sind Oktron und Xeon :p

wird jetzt eigentlich mit Aceton gespielt, war doch damals glaub ich bei der GC die rede von :?

ich habe mal was gehört, das aceton verwendet wird. Aber das ist wohl geschichte, apoc kann nicht einen tag vorher kommen und sagen es wird aceton benutzt. Sowas wäre schon lange bekannt.

Xeon hat diesmal das schwerste bracket - danach kommt gruppe a, also meins. Er wird auf jedenfall 2 bessere gegner kriegen in den ersten beiden runden. Die solltens chwer zu schlagen sein - avatar ftw.

Last edited:
Back