Ladder ??? Down???

Reaction score
0
Man was für ein Scheiss !!! :shout :shout :shout
Wir haben gestern mit @Soad- ein paar games gewonnen und die stehen jetzt komischer Weise nicht in der Ladder !!!
Wisst ihr wieso nicht ????
:scared :scared :scared
Das ist doch voll die scheisse !!
Da gewinnt man paar games und dann werden die von westwood nicht in die laddder eingetragen !!!
dabei hätten wir jetzt über 750P gehabt !!! :shout :shout

das passiert doch jeden monat,die games kommen nur mit ziemlich viel verspätung,also cool down

ich musste ma 3 tage warten,bis'n game aufgelistet wurde,
aber die werden scho noch kommen

btw:bitte edit-button benutzen :nono

meine games stehen drinne.vielleicht haste einfach nur schlechten zeitpunkt erwischt!

oder du bist vielleicht so auf rank1 tripp das du schon vergisst das du dir das nur eingebildet hast das es ein spiel war,, vielleicht hast du es nur geträumt:pp

der war gut ois:D ne bei mir war mal ein game erst nahc 2 tagen inna ladder aber dann auch noch in verschiedener reihenfolge ich hab zuerst geloost dnan gewonnen inna ladder wars andres rum fh. hat mehr abgezogen:s naja wird shcon noch kommen hoffe ich

Also bei mir war das wenn dann nur ne sache von 2-3 stunden bis die games rein kamen! :alien
btw. meine games stehen auch alle drin, kann mich nicht beklagen! :kek

ich glaub nicht das die noch kommen...
hab auch paar games gemacht die nicht in der ladder sind...
danach (ca stunden später) hab ich nochmal gezockt und die games waren dann drin...
also ich glaub net dran...

Original geschrieben von or8ital
oder du bist vielleicht so auf rank1 tripp das du schon vergisst das du dir das nur eingebildet hast das es ein spiel war,, vielleicht hast du es nur geträumt:pp

Du bist doch der, der immer so "Rank 1 geil " ist !!!
seit dem dein clan nciht mehr auf "1" ist machst du mich andauernd doof an !!!
was soll das eigentlich ???:mad :mad :smokin

Ozkan sind denn nun Deine Games drin in der Ladder? Haste nämlich noch gar nich gesagt. :nono

n0p3 außerdem waren das die games von meinem m8 , und ich habe als beobachter zugeguckt !!:kek

Das iss ja dann mehr als merkwürdig wenn die nich drinstehen.
Fangen die dann schon wieder an Käse zu machen? :?
Gibst doch gar nich. :nono

man man man...
hab grad 4games in folge gewonnen und steht imma noch nix drin...
so ein dreck!!!!

Back