- Joined
- Apr 15, 2005
- Messages
- 3,445
- Reaction score
- 0
Na dich brauchs auch nicht stören.Es muss ja nich gleich JEDER betroffen sein,das stimmt schon.
soweit ICH informiert bin, gehts 1. IMMER besser und 2. wissen die "normalen" leute garnicht, was mit geld alles möglich ist und wenn man die richtigen leute kennt - und das trifft so ziemlich auf alles zu, nicht nur auf die krebsbekämpfungZur Krebstherapie:
Soweit ich informiert bin, sind die neuesten Geräte alle auf dem gleichen technischen Stand, es ist einfach irrelevant wieviel Geld man hat, man bekommt diese behandlung und gut. Das meinte ich mit es spielt keine Rolle ob man arm oder reich ist.
Jörg said:ob du glaubst oder net sleepy,in meiner familie gabs schon mehrfach krebs,und einige tote,und für mich ist es die größte angst selbst daran zu verrecken,sogar meine eltern hatten es,beide ein glück überlebt,aber es ist und bleibt was schlimmes aussergewöhnliches,wer sowas als normal sieht dem ist echt nur schwer zu helfen
Thoniel said:achtung denkfehler:
"unwichtiger" mensch bekommt krebs: behandelt wird wenn das geld da ist, wenn die zeit da ist und wenn die person an der reihe ist
"wichtiger" mensch: wenn man genauso wie oben vorgeht -> schlechte publicity -> also möglichst schnell und möglichst effektiv behandeln.
selbst wenn es nicht ums geld gehen würde, allein durch die publicity wird diese person besser/schneller behandelt.
desweiteren ist es mir scheiss egal ob kylie nun n hühnerauge oder krebs hat.... is auch nur n mensch. wenn der sänger von system of a down n unfall hat (hör ich gern) denk ich auch nur -> hm dumme sache keine musik mehr und hör die alten lieder von denen oder von ner anderen band... wayne? ich kannte die ja nich perso!?

tezla said:Echt traurig, was einige Menschen hier so ablassen. Einigen fehlt es meiner Meinung nach enifach an sittlicher Reife, um einen gescheiten Kommentar dazu abzugeben. Wenns jemandem egal ist, soll er doch einfach die Klappe halten und muss das ja nicht öffentlich zur Schau stellen und damit - womöglich noch beabsichtigt - provozieren.

