KW: Steel Talons - neue Form des Ingi-Rushs?

1. Doch aufgrund der Logik
2. Der APC hat nicht nur ein MG, und ist präziser im anfahren.
3. War das kein Flame sondern ne Kritik, weil du es nur Einseitig aufgrund der Bauzeit beleuchtet hast. Es gibt noch mehr Faktoren wie die Bauzeit in TW

"Wer schlau genug ist" <<< soll keine Anspielung auf dich sein, sondern bei nem Noob wirste Erfolg damit haben, aber gegen nen guten und schlauen Spieler bekommste nen Einlauf mit der Strat.

Vieleicht unglücklich vormuliert aber nicht auf dich bezogen.
 
omg, das müssen erst wieder irgendwelche "pros" posten das ihr das glaubt.

Erstmal gucken, an sich ist es, doch n gute Taktik und wenn es das mit dem Sammler jetzt schon im aktuellen cnc 3 gäbe würde das ganz gut klappen
 
bis du einmal dagegen verlierst weil zockergod genau das macht :D ;)
 
Ich bin der Meinung Punkt 1 kann nur jemand abschließend beurteilen der KW bereits gespielt hat. Punkt 2: mag schon stimmen das ein Sammler nicht so wendig ist - aber man muss halt schauen ob man dies mit dem Überraschungseffekt ausgleich kann.

Zu den Aspekten bei 3: klar Geld spielt auch eine Rolle, eben so eine etwaige Exe. Aber überleg doch mal. Selbst wenn man 20 Sekunden noch zum Gegner brauch hat dieser dann normal grad mal seine WF und vllt ein Panzer > man könnte als z.B. die WF klauen und n Türmchen daneben setzen.

Wie gesagt, ich finde es mehr als voreilig eine Takke für tot zu erklären bevor man die Möglichkeit hatte sie überhaupt testen zu können. Ich würde das aufjedenfall auch bei Random und dann den Talons ab und an mal probieren :D

bis du einmal dagegen verlierst weil zockergod genau das macht :D ;)
Ich tippe eher auf Reps von Dackel in der Hinsicht ^^
 
Naja der Überrachungseffekt ist weg mit dem ersten Scout der durchkommt, und bei Karten wo ne schnelle Rax gebaut wird biste gegen 2 rockets und 1 MGturm direkt geliefert.

Und was machst du wenn der Gegner die Waff verkauft und dein Ingi drauf geht ? dann hast du 2200 für nen Ingirush umsonst ausgegeben und der gegner hat nur einen Verlust von 1000. Du hättest lediglich die 20 Sec wieder reingeholt.

Aber mal sehen was KW so bringt. Ich hab mir natürlich auch schon Gedanken gemacht über mögliche Strats, welche aber vom Kosten-Nutzenfaktor besser erscheinen.
 
Ich finde es macht absolut keinen Sinn darüber zu disskutieren bis man es nicht selbst ausprobiert hat.
Und das wird wohl frühestens im März möglich sein. :)
 
Ich glaube kaum das sowas gut is.... gegen gute Spieler.
Klar wäre man schneller beim Gegner wie mit dem Apc..... aber dafür ist die Eco im Arsch.

Man wirds aber sehen und erst sagen können auf der Release Lan oder so^^
 
rofl wie kann man nur auf so ein schwachfug kommen! ich mach ein auf alles übernehmen. fasttech mit scrin und zack die gegner base einnehmen ^^
 
Aber die dinger sind doch im MidGame imba weil sie ihre krasse Hps haben.
Glaube nicht, dass man entweder
A engis reinmachen kan
B sie ausladen kann (sind dann nur zum sammler heilen drin).
Just my 2 cents :)
 
Kann schon sein Optik, aber weder du noch ich hatten bis jetzt das Vergnügen mit KW :p

@sorbit
Genau, wieso Ideen sammeln. Wie kann man überhaupt nur über mögliche Takken in nem Forum diskutieren, so ein Scheiss aber auch.
 
:P Dezi die richtigen IMBAstrats sind auch nur so lange IMBA wie sie keiner kennt, und weiß wie man sie kontert :D
 
ok das thema hat sich ja schon fast gegessen. dann möchte ich mal weiter ankurbeln und schmeiss einfach mal ne neue einheit in die runde :)

*wums*
wmplayer_2007-08-14_13-36-14-64.jpg


paar wichtige fakten:

1. da passen 2 einheiten (in unserem fall 2 engis) rein
2. wenn das teil schrott ist wirds zum bunker
3. schwer gepanzert
4. nod kann das vehikel tarnen
5. ich freu mich schon drauf :ugly
 
"wenn das teil schrott ist wirds zum bunker"

nein, man kann es nur so zum bunker werden lassen, wirds zerstört isses putt ^^

wir oder ich wissen/weiß nicht, ab wann es gebaut werden kann. Ich denke mal nach Kommandozentrale --> dauert relativ lange, so dass de rGegner schon Abwehrmaßnahmen einleiten kann (Einheiten oder Umzäunen^^)
 
Selbst wenn man den Nodbunker erst im Mid/Late bauen kann: Zwei Flametanks mittarnen und ab geht der Lutzi!
Mit dem Flames irgendnen Mist abfackeln, damit der Gegner aus seiner Base rausgeht, und dann in Ruhe Bauhof und Waff einnehmen. GIbt viele Möglichkeiten für das Fahrzeug.

Die Sache mit dem Sammlerrush: Wenn man den Engi beliebig aus- und einladen kann, wird die Takke so lange funktionieren, bis der erste Patch kommt :D Dann wird das im besten Falle unmöglich... wahrscheinlich ist aber, dass die Trottel von EA das Ding nerfen oder sonstwas mit anstellen.
 
Back
Top Bottom