KW Patch 1.03 Input

finde ich auch! da wir alle einer Meinung sind soll EA das auch machen!!!

@ train ja aber das sind fast alles bug die für trav sind also nützlich..

z.B. das die Sammler nicht andocken wenn mehrere da stehen sondern gleich abladen wen der andere fertig ist das bringt gegenüber von anderen Fraktionen nen zeit vorteil von ~2sek pro Sammler = pro game ~2min = 2 Sammlerladungen mehr abladen (angaben geschätzt)

weiß jetzt nicht genau was so ne sammlerladung bringt aber wenn ich mich nicht täusche ~1500 bei 2 Sammlerladungen sind das ~3000 = ...................................

ps. er hat mir den Trick gesagt und es ist wirklich etwas unfair im early für alle scrin Fraktionen (theoretisch geht es auch mit nod und gdi) aber da dauert es zu lange mit scrin geht das sau schnell....

er sagte aber auch das ich es euch nicht verraten soll ;) :(

wuhuuuu kennst du toller hecht jetzt nen meeeeeeeeeeeeeeeeeeeegaaaaa-fettes geheimnis das dead dir anvertraut hat wuhuuuuuuuuuuuu gratz!

lol ösipower kommst nicht klar damit das du laggst? oder warum musst du erst beleidigend werden und ich beantrage mal ne Verwarnung für nen total unsachlichen flame, sowas geht ja mal gar nicht.

warum bist du so traurig?

-weil du laggst?
-weil du den imba Trick nicht kennst?
-weil du ne 6 in der schule heut bekommen hasst?
-weil deine mutter dir heut gesagt hat du bist adoptiert?
-weil dein Vater dir gesagt hat das er Frauenkleider mag?

erzähl es mir!

selten so viel sinnfreien OT shice in einem topic gesehn..

ich wär zufrieden wenn die Bugs entfernt werden und ST leicht gebufft werden bzgl epic counter, ansonsten is n spiel mit 9 factions wohl kaum 100 % balanced hinzukriegen...

BH könnte man nerven was inf angeht... is aber kein muss, da viele nod stärken bzgl stealth einfach fehlen und sich das schon bemerkbar macht..

solange eh nur noobs die balance kritisieren hat der thread hier 0 wert genau wie die gr noobs die alle nur ihre faction buffen wollen...

was hier fehlt sind leute die plan haben und bock sich gedanken zu machen... aber da eig kaum noch ein engagierter "pro" KW spielt kann man da auch lange drauf warten... patch 1.03 wäre fürn arsch wenn man nach dem großteil der community geht, is meine Meinung

halt einfach dein noobishes maul! :)

warum machst du mich so an? was gehtn bei dir ab? noob ey

solange eh nur noobs die balance kritisieren hat der thread hier 0 wert genau wie die gr noobs die alle nur ihre faction buffen wollen...

ehm und du bistn pro? oder besser wie ich? du bist einfach nur voll der noob.

und st buffen? jo die sind ja auch total imba omg die müssen stärker werden! die kosten mehr wien pred sind aber kaum stärker.

ich mach dich nich an, ich sage nur die wahrheit
und hör doch bitte auf sinnlose vorschläge zu posten, ja`?
wir wissen das du nicht wirklich ahnung von dem spiel hast, also warum postest du dann dämliches zeug und machst hier leute, die deutlich besser sind als du, an ?

aha du hasst ja ne Ahnung, seit wann sind st Dinger gut? die Dinger sind langsam schwach und teuer, können nur über gebeute schießen mehr auch net.

st is derzeit voll schlecht..... die sollten stärker sein für das geld.

Gebäude hallt ich kann mich doch auch mal verschreiben.... passiert jeden mal du noob, aber nen gescheites Argument fällt dir nicht ein oder?

kleiner isdn noob

lol langsam macht das hier keinen Sinn mehr. Ich will jetzt niemand verwarnen also benehmt euch sonnst ist das Thema zu!

Alda wat ein Kindergarten. Is eigentlich noch was in KW los?
Wie siehts mit dem Patch aus? Aber das kann ich mir ja schon selbst beantworten - kommt eh keiner.

Buffen heisst verstärken Falke... Ihr sagt beide das gleiche, schafft es aber euch zu streiten. Gratz Falke! Und ganz ehrlich, im Vergleich zu den anderen die hier im Thread posten bist du ... wie soll ich sagen ... nicht erfahren genug in dem Spiel, so leid es mir tut. Schon alleine dass du mal einfach jeden, der Kontra gegen dich gibt, flamst, zeigt dass du einfach nicht klar denken kannst:)
Also merke: buffen=verstärken.

Dazu möchte ich mal noch folgendes in den Raum werfen:
Wenn Traveler nicht mehr den EMP Bug abusen kann... ich glaube die werden dann hart gefickt sein:) Ich hab jetzt ein paar Spiele ohne den Abuse gemacht und muss sagen es war ganz schön schwer zu gewinnen, insbesondere vs Reaper und Nod. GDI kann man ja noch ganz schön harrassen mit den Ravagern aber wenn die HH mit AP Ammo dabei sind, sieht das shitter aus. Nur mal so aus meiner Trav Erfahrung aus 20 Spielen oder so:)

Back