KW Patch 1.03 Input

Also das kenne ich gut aber das ist es ja was den reiz ausmacht das ist wie eine achterbahnfahrt mal gewinnt man mal verliert man und gewinnen ist so ziemlich alles worum es hier geht alles andere ist sinnlos.... PS das mit Blutdruck dem kann man unterdrücken das wirst du schon noch lernen.

echt? cool...

ich mag aber nur achterbahnen die wieder zum ausgangpunkt gelangen, also ein kreislauf = kein ende sondern nur unterbrechungen :D

Dann bau dir streichhölzer in die augen und SPIEL :-)
aber bitte verklag mich nicht wenn du am PC verdurstest :-()

Das kanst du halten wie du möchtest ich kann nur sagen: DER SIEG IST UND ZÄHLT IMMER ALLES!!!!
Ps je mehr du gegen menschen spielst desto besser wirst du *PEACE UNITED*

Das thema ist immer noch "KW Patch 1.03 Input" :deal
Könnt ihr mit eurer kultivierte Diskussion über allerlei auf ICQ/PM ausweichen?

aber stimmt schon wir können hir nicht das tehme verundstalten....... ich suche weiter nach Bugs und anderen fehlern.....

aber stimmt schon wir können hir nicht das tehme verundstalten....... ich suche weiter nach Bugs und anderen fehlern.....

ich habe nun genug gepostet, ich darf das jetzt mal tun :D

aber was man mal machen könnte, maps mit fehlern suchen^^

man jetz gib doch ne verwarnung wegen spam -.-
hab noch was gefunden ka ob das hier schon steht
wenn man epic hat und besetzt die gerade bsp. marv 3 zone raider sind drinne der letzte is mit 2 einzelnen männchen drinne und man macht zorngenerator dann "freezt" die epic (fährt auf der stelle und is unbrauchbar)

und wenn man das als Schwarze Hand die Flammenleute (Schwarze Hand) reinsteckt, dann sollten die auch mit dem Flammenugrade (Reinigende Flamme) aufgebessert werden, das der wie ein Läuterer ist, nur in groß

Nunmal die nächsten Vorschläge:

1. Die Ingeniere sollten mal ein bisschen mehr aushalten, das ist doch erbärmlich wie schwach die sind ja erbärmlich.

2. Wo ist die Physik geblieben? Warum können KI's den Berg rauf ohne Probleme schießen, aber wenn man auf der geraden Ebene vor dem Gefälle steht, kann man nicht hinunterschießen. Dies ist 1. unfair und 2. entspricht das nicht der Realität.

EIn paar Sachen die mir jetzt während meiner Scrin karriere aufgefallen sind die man vll balance technisch ändern sollte.

Erstmal natürlich die buffs damit Scrin imba wird.

Seeker müssen mehr hp haben und evtl weniger dmg. Aber mehr Hp is nötig.
Seeker verlieren gegen Walker wtf? Und sind generell nur im early mit walker gemixed zu gebraucht sucken aber trotzdem hart.
SIe halten nichts aus aber machen guten dmg sobald sie in Range kommen. Tun sie aber nur gegen sich nicht wehrende gebäude ... yey

Pacs bruachen nen Buff, schnellere Respawnzeiten oder mehr dmg ... Tier 4 fürn arsch da sind 2 stormrider gut gemicroed besser .... aber buffs hat scrin eig. sonst nicht nötig imo

nerfs: desi, kosten auf 400, die teile sind viel zu billig, viel zu spammbar und machen zu viel dmg für 300

sturmsäule, die air repariert sich zu schnell in einer sturmsäule, ein venom kann die air nich runterholen bzw mehrere und die kombo is beim towern zu stark

deva gebäude dmg is zu groß.
4 schüsse killn ne ref is imba.

und joa das wars was ich vorerst zu scrin sagen möchte ...

was? kannste mal bitte deutsch reden und kein denglisch?
Sind halt die gängigen onlineausdürcke, aber ich kanns dir mal "übersetzen" :P

EIn paar Sachen die mir jetzt während meiner Scrin karriere aufgefallen sind die man vll balance technisch ändern sollte.

Erstmal natürlich die buffs (="stärkungen") damit Scrin imba (=imbalanced, in diesem Fall ist wahrscheinlich "überdurchschnittlich stark" gemeint) wird.

Sucher müssen mehr Lebenspunkte haben und evtl weniger Schaden verursachen. Aber mehr Leben is nötig.
Sucher verlieren gegen Walker wtf? Und sind generell nur im frühen spiel mit walker gemischt zu gebrauchen, bringens aber trotzdem net.
SIe halten nichts aus aber machen guten schaden sobald sie in Reichweite kommen. Tun sie aber nur gegen sich nicht wehrende gebäude ... yey

Pacs bruachen nen Buff, schnellere Respawnzeiten oder mehr dmg ... Tier 4 fürn arsch da sind 2 stormrider gut gemicroed besser .... aber buffs hat scrin eig. sonst nicht nötig imo

nerfs (=schlechter machen): desintegrator, kosten auf 400, die teile sind viel zu billig, viel zu spammbar und machen zu viel schaden für 300

sturmsäule, die lufteinheiten reparieren sich zu schnell in einer sturmsäule, ein venom kann die lufteinheiten nich runterholen bzw mehrere und die kombo is beim towern (=türme bauen) zu stark

devastator-schlachtschiff gebäudeschaden is zu groß.
4 schüsse killn ne raffinerie is imba.

und joa das wars was ich vorerst zu scrin sagen möchte ...

ez besser? ;)
http://www.united-forum.de/strategien-f745/cnc3-multiplayer-abkuerzungen-53326/

nerfs: desi, kosten auf 400, die teile sind viel zu billig, viel zu spammbar und machen zu viel dmg für 300

Yepp, finde die Dinger auch viel zu starkt für diesen Preis.

oder vielleicht wird die Leistung der Kraftwerke von NOD wieder erhöht, das ist ja schrecklich so -.-

nee is so in ordnung dafür kosten die ja auch nur 500 und bauzeit ist 5sec
bei gdi 700/7 ist in ordnung, dafür halt mehr energie ;)
bei scrin: kp spiel ich nie :D

Back