KW Patch 1.03 Input

Die 1000 machen doch überhaupt keinen Unterschied.
Die ganzen Upgrade Preise bemerke ich eig. nie. Das Geld läuft immer gleich schnell runter.
Nur bei Railgun vll.

Die erforschzeit soll immer hoch bzw runter.

Du mit deinen "du hast nicht genug erfahrung" spielst auf solchen Maps?
Sry aber irgendwas musst du falsch machen. Ich habe seit mind. 500 Games kein Asynch gehabt und hattte öfters mehr als 8 Orcas o.ä. Flieger in der Luft.

Das asynch prob wurde sehr gut behoben. Wie es auf 3on3,4on4 games aussieht weiß ich nich, aber die spielt eh kaum jmd bzw esports technisch sind solche games net relevant.

1. wann hab ich das letzte mal "du hast nicht genug erfahrung" gesagt (link, mit nem zitat geb ich mich nicht zufrieden)

2. wenn ich irgendwann mal wieder lust auf asynchs hab, mach ich dir mal nen replay...

3. achja und nochwas, wir spielen auf den maps auf die wir lust haben, nicht die mainstream dinger (außer wir haben auf sie lust...)

Die 1000 machen doch überhaupt keinen Unterschied.
Die ganzen Upgrade Preise bemerke ich eig. nie. Das Geld läuft immer gleich schnell runter.
Nur bei Railgun vll.

Die erforschzeit soll immer hoch bzw runter.

ich seh dich eig auch selten überhaubt upgrades bauen =D

das stört mich kaum mich stört eig nur das der marv viel zu stark is wenn man nen scorp spam macht und dein gegner baut nen marv und haut da 4 zoon dinger rein egal welche is man voll am arsch da man durch den spamm kein tib mehr hatt und er nen beförderten drecks marv den sollte man denke ich mal schwächer machen bzw so machen das man keine zoon dinger mehr rein machen kann weil das is da schon recht hart find ich.

lol machst nur scorpspam und wunderst dich dann das du von nem MARV geownt wirst
wie nooblike

das stört mich kaum mich stört eig nur das der marv viel zu stark is wenn man nen scorp spam macht und dein gegner baut nen marv und haut da 4 zoon dinger rein egal welche is man voll am arsch da man durch den spamm kein tib mehr hatt und er nen beförderten drecks marv den sollte man denke ich mal schwächer machen bzw so machen das man keine zoon dinger mehr rein machen kann weil das is da schon recht hart find ich.

Ehmm KW ist ein Strategiespiel. Schon klar das tier 1 spam gegen tier 3 mit splashdamage meistens in die hose geht wenn man nicht richtig kombiniert. :anime
Nod ist eh schon viel stärker als ZOCOM, aber dein gegner hat anscheinend seine units besser kombiniert und deinen T1 spam weg dominiert. So wie es sein sollte in einem Strategiespiel :D

naja muss doch schon sagen hab schon einige epics down bekommen mit nem scorp spam :p

das letzte game war glaub in diesem eskill turnier weiß nicht mehr genau^^

Joa gegen Reedemer ist Scorpspam ned schlecht^^ Aber ich finds schon schlimm das Nod nur eine unit spamen kann, und dann noch gewinnt. Irgendwie voll anspruchslos.

Joa gegen Reedemer ist Scorpspam ned schlecht^^ Aber ich finds schon schlimm das Nod nur eine unit spamen kann, und dann noch gewinnt. Irgendwie voll anspruchslos.

dann gibt es ja auch noch den anspruchsvollen SPAM xD
3 mod machen am anfang
hoffen das was down geht ^^
dann eco
voll spam mit tek
so lange spammen wie das geld reicht tech gebäude weg und reinfahren =win
emp und laser mit c.a 10-15 buggys und die 40 -50 scrorps net vergessen und da is alles weg ^^

mantis stärker bitte, hab heute 50 mantis gegen einen buggy verloren.... dann hab ich auf buggys gewechselt und hab 1000 buggys gegen einen redeemer verloren... sry aber das is dreck

mantis stärker bitte, hab heute 50 mantis gegen einen buggy verloren.... dann hab ich auf buggys gewechselt und hab 1000 buggys gegen einen redeemer verloren... sry aber das is dreck

xDDDD was willst du auch mit mantis nen buggy bashen?! xDDD

rofl^^ tjaja, 1 buggy > 50 mantis
was spammst du auch 1000 buggies?
s003.gif

Hahaha das will ich sehen wie du mit Mantisen einen Buggy killst. Kannst auch gerne 10 bauen. :arofl

Hecke, da haste doch sicher wieder gegen die mittlere KI gespielt so wie ich dich kenne :O

du bist wohl verrückt... ich trainere atm gegen low im turtle modus und hab große probleme... aber kann ja nicht an mir liegen, denk eher das spiel ist imbalanced btw seke: lesen ?

Meine Patchgames belaufen sich zwar auf eine Summe von Null, ich bin aber dennoch der Meinung, dass Raffs in 20 secs ready sein sollten und die Sammler generell etwas mehr HP vertragen könnten.

Denn das Game zieht am Anfang wie Kaugummi.

Ich bin ziemlich sicher, dass ich auch ohne Games die meisten hier pwnere. Dich inklusive.
Und es war schon in 1.1 so, daran hat sich nichts getan.

Meine Patchgames belaufen sich zwar auf eine Summe von Null, ich bin aber dennoch der Meinung, dass Raffs in 20 secs ready sein sollten und die Sammler generell etwas mehr HP vertragen könnten.

Denn das Game zieht am Anfang wie Kaugummi.

naja mir isses schon Recht, wenn das Game nicht mehr so drecks harrasslästig ist und mehr dicke wummen gebaut werden
diese suicue aktionen sind einfach dumm

Back