• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

KW: Mission 12 funktioniert nicht

Joined
Dec 12, 2011
Messages
18
Points
135
Hallo Leute,

ich habe seit längerem mal wieder Lust auf Kanes Rache gehabt und die Missionen angezockt. Nun kommt aber folgendes Probelm auf:

Bei Mission 12 "Fleischwerdung" bricht zunächst die Videosequenz ab und die Mission startet gleich, jedoch bevor ich irgendwas machen kann hab ich die Mission schon verloren?

Weiß jemand warum das passiert? Ich komme so gar nicht mehr weiter.
 
Update: Funktionert wieder! Ich hab vorher ein - No Intro Fix - Patch draufgehabt um die Introsequenz nach dem Spielstart abzuwürgen. Nur betraf das leider auch alle übrigen Videosequenzen in den Missionen. Nun geht es jedenfalls wieder.

Thread can closed
 
Back
Top Bottom