KW Ladder wird am Freitag resettet

Gerry, verschone uns (oder wenigstens mich) mit deinem Moralapostel Müll und deiner Klugscheisserei.

- Summe der Verwarnungen gibt auch das :gelb Drück den Ignorebutton oder klär das mit ihm über PM - Mooff

bestimmte imba bos gibbet schon für traveller sowie zocom.

sowie bestimmte op units

ich bleib aber erstmal bei den stahlkrallen. ma schaun...

Da muss ich Mooff gleich mal positiv bewerten^^

Wird denn eigentlich auch die TW Ladder nochmal resettet wie irgendwann angekündigt? :p

das seeker mit shield in kombination mit shocks das game rulen würden war von anfang an klar..

Das is aber auch der sinn von reaper soweit ich das mitbekommen habe, du hast halt gute möglichkeiten im early.. gut vllt nich OP aber is halt ziemlich einfahc weil man eco spammen muss und 3-4 verschiedene units, aber spass machen tut es sicher vielke fraktionen mehr möglichkeiten etc..

naja ich lass mich überraschen

ich habe eine Frage:
kann man technisch auch mit der illegalen Version Aceton verwenden? und ist es technisch möglich, dass Aceton dies ausschließt? nicht, oder, also man wird es verwenden können?
ist für Ligen wichtig

ich habe eine Frage:
kann man technisch auch mit der illegalen Version Aceton verwenden? und ist es technisch möglich, dass Aceton dies ausschließt? nicht, oder, also man wird es verwenden können?
ist für Ligen wichtig

Nein, das ist nicht möglich. Dazu hätte nur EA die Mittel. Aber wenn die das schon nicht auf die Reihe bekommen...

Das hatt Apoc nur gesagt um die hinzuhalten die es erst am Releasetag bekommen.

Letztendlich findet sich eh jeder damit ab.

Last edited:
Joa wurde auch schon fleißig geladdert :D
Endlich mal welche im Automatch ;P
Da ich ja leider nicht zur Lan kann, hab ich auch nicht ganz so viele starke Spieler :D

#mfG.

Back