KW/Clan/Spieler Konflikt(lösungs)thread

Das heißt Germans Warrior, aber egal

Imma, diese Flamerei...

Ich will das sachlich ausdiskutieren

Also GerWar113, du sprichst ja immer von Lügen

Sag mir bitte wo ich gelogen hab, da ich die Textstelle selbst nicht finde

komisch, ich höre eher das du hier der flamer bist der unsinn erzählt...komisch...Leute reden wohl gerne wenn der Tag lang ist, besonderst deine Imaginären, hm? XD

Geh weiter in gerwar113's allerwertesten kriechen, kein wunder das ihr von allen himmelsrichtungen angepisst werdet wenn ihr solchen unsinn verbreitet ,, jeqtzt wird mir einiges klar

"Ihr"? Ich wurde noch von keinem hier "angepisst", zumindest nich als Gerwar (jaja, ich hatte schon oft kleinkriege hier...da war ich allerdings noch bei z-21^^ ). Und was für unsinn verbreite ich denn? Das mit dem gaywar nick? na komm schon, als ob nicht klar wäre das das entweder du, oder ein anderer begeisteter Leser hier aus dem thread ist der:

1: GerWar oder nur 113 nicht leider kann
2: einfach ein bekannter flamer ist
3: wie oben erwähnt hier scheinbar begeistert mitliest.

Alles drei trifft auf dich zu Dynamic. Aber wie schon gesagt, Gaywar find ich lustig. Das würd ich dir nichtmal negativ anrechnen. Wobei, DIR schon, da du "unbeteiligter" bist und als mitläufer flamest.

Puh...wirklich schwer Worte zu finden die du auch kapierst, ich sollte Höhlenmalerrei lernen, vielleicht drücke ich mich dann verständlicher für dich aus ^^;;

immer das gleiche von dir ??

Du bist dumm, scheiß Clan, noobs arggggg

Vieleicht sind wir nicht die dummen sondern du ??
Haste schonmal daran gedacht :D

Vote für bann.

P.S würde doch gerne wissen welchen Clanmate von mir so lästert, hmm das können dann ja nur 2 sein. tsts

vielleicht sollltest du in deinen eigenen reihen nachfragen :)

übrigens bist du derjenige der mit seiner meinung immer allein steht..

zusammenfassung:

du bistn lügner und erfindest sachen, noch dazu hast du keine ahnung,, ich kanns nur wiederholen, logisch,, weil das fakten sind.. du erfindest jedesmal neue lügen was natürlich bedeutet das du armseelig bist, wieso sonst würdest du es machen

=)

vote 4 ban?

weshalb?

weil hier einer böswillige gerüchte in die welt setzt und du sowas sofort unterstützt? spricht schon wieder dafür das du ne extrem lächerliche person bist

oyasumi hör mit deinen unterstellungen auf, lowbob

vielleicht sollltest du in deinen eigenen reihen nachfragen

übrigens bist du derjenige der mit seiner meinung immer allein steht..

zusammenfassung:

du bistn lügner und erfindest sachen, noch dazu hast du keine ahnung,, ich kanns nur wiederholen, logisch,, weil das fakten sind.. du erfindest jedesmal neue lügen was natürlich bedeutet das du armseelig bist, wieso sonst würdest du es machen

Dynamic hör mit deinen unterstellungen auf, lowbob

Ich hoffe du machst grade nen Post und beziehst endlich Stellung zu deinen Anschuldigungen

Im Topic bist du ja...

Dynamic hör mit deinen unterstellungen auf, lowbob

meine aussagen leben von fakten~~,

ich könnte dir jetzt wieder unterstellen, dass du nicht lesen kannst.. das trifft in diesem falle vielleicht sogar zu

kommt noch minzi. Wenn es Dynamic schafft NICHT gebannt zu werden, wird die treue Leserschaft noch ne weile spaß hier haben^^

edit: jupp jupp, deswegen Antworte ich dir auch, weil ich nicht lesen kann.

Deine Aussagen leben von Fakten? Ich lieg hier gleich unterm Tisch^^ na dann hau mal die Fakten raus.

PS: wie spät ist es eigentlich gerade in Imaginationland Dynamic?

also: Beweise mir doch bitte mit deinen Fakten:

- das backstage ein lügner ist
- das er keine Ahnung hat (du solltest noch dazuschreiben wovon)
- das er jedesmal aufs neue Lügen erfindet (welche überhaupt?)

Last edited:
ich bin der böse Lügner.

Ich erzähle jedem wie gut KW ist.

Was du doch für ein toller Typ bist.

Hmm wieso sollte ich meinen CLan in sowelchen Sachen mithineinbeziehen ??

Ich habe mich sogar öffentlich bei meinen Leadern entschuldigt das ich hier so viel rumflame und das du ein kleiner Idiot bist der endlich ein Spiel gefunden hat in dem er nicht cheaten muss.

Wo sind denn da die Lügen ??

Zh und AoE hmm

Naja denn Rest kennste ja. Ach ja da fehlt noch was. Du wirst wirklich von jedem ausgelacht und mir fliegen so viele Renos ins Haus wenn ich dich anmache. Kann ja sein das es mit mir ebenfalls so ist aber mir ist egal :D

Du bist ein kleines Armes Würstchen dynamic.

Man merkt sofort wie sich fehlende bildung auf die qualität mancher posts bemerkbar macht.#

EIn kleines armes würstchen..

das schriebst du weil du dir blöd vorkommst, ich habe prinzipiell bewiesen das du dumm bist.

Hör mal ich sagte, dass du keine ahnung hast und dein maul halten sollst,, du hast auch keine ahnung in bezug auf KW, jedoch bist du der meinung sinnlosen humbug posten zu müssen

deine schlussfolgerung ist also, das ich ein armes würstchen bin?

du hast jedenfalls mein beileid..

übrigens sagen die leute, die dir positive renos geben auch das du nich gerade der hellste bist und schrott postest, ihnen gefällt es nur das du mich anpisst und deine lügen gegen mich gehen...

türlich fang nun mit aoe an,,,, du verstehst nich worums geht,, sorry

ich finds sehr traurig das jemand wie du behauptet er würde im RL was erreichen,, ich habe mehrmals bewiesen, das du unrecht hast und eine jämmerliche person bist,, einsehen tust du es nicht stattdesen beschimpfst du mich und erwartest, dass ich nicht an deiner intelligenz zweifle welche mit sicherheit nicht besonders hoch ist.. Bezogen auf deine posts natürlich~~~

Geh weiterhin mit deinem RL prahlen, und zieh über das RL von leuten her die du nie gesehen hast,.,

alter bist du traurig.

Last edited:
GerWar113 bezieh endlich Stellung

Von mir aus per pm, im ICQ oda auch TS (wobei du dich das eh nicht traust), aber du kannst nicht einfach so deine Anschuldigungen im Raum stehen lassen und diese nicht begründen

Wäre sonst echt armselig...

Man merkt sofort wie sich fehlende bildung auf die qualität mancher posts bemerkbar macht.#

ja in der tat Dynamic, in der tat...aber man kann nicht gut in der Schule sein wenn man 24/7 TW/KW spielt um "Pro" zu werden, hm?

OMG du Arschgesicht.

Ich gebe auf. Mit jedem Post sagste mir das ich nicht alle Tassen im Schrank habe und darauf anspringen fällt mir doch sehr schwer da ich keine Lust habe mich Wichtig zu machen. Ich arbeite an Sachen von denen du nur träumen kannst.

Hiermit bestätige ich das mich dynamic in Flames gepowned hat. Nicht nur im KW sondern auch im UF ist er eine Nummer für sich. Ich habe wirklich besseres zu tun als mich mit dir rumzuschlagen.

Für alle User die es ebenfalls stört das ich oder dynamic hier rumeiern einen Tip. Melden die Beiträge, negatice renos oder spricht admins drauf an. ( k sind ein paar mehr aber was solls )

ICh entschuldige mich wieder damit angefangen zu haben und lasse euch jetzt mit diesem Idioten alleine .

mfg ein Dummer Mensch der weder Schulabschluss, noch Ausbildung, noch Arbeit hat.

Ich meine gelesen zu haben, dass du über das RL von anderen hergezogen bist,,, was erwartest du dann?

jämmerlich,, was anders fällt mir dazu nicht ein.

Es wurde bewiesen, das du unrecht hast,, deine schlussfolgerung - alle anderen sind dumm du weisst alles

man man so naiv :p

was bezecihnest du als idioten?

jemand der dich auf deine lügen und unsinnigen einschätzungen hinweist? oh man

Wir sollten die Kuschelecke in Ghetto-Ecke umbenennen^^

Selten so viele Gangster auf einen Haufen gesehen

mfg

er hat alles bewiesen. Habs es zwar von keinen anderen gehört aber wenn dynamic es sagt muss es wahr sein.

Deswegen dürft ihr mich einen Lügner nennen

mfg

Da ich immer Recht habe, und dynamic Recht gebe, hat Dynamic Recht.

Purple skull, dann werde ich mir eben die zeit nehmen.

Backstage hat bereits oft seine meinung über KW geäussert, das ist ok.

leider ist es so, dass er keine ahnung hat und ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe, dass seine balance einschätzung so nicht richtig ist.. darauf hin hat er mich als allwissenden bezecihnet,, damit hat er wohl recht und ich war auch stolz.

Als er später immernoch der meinung war in topics wo über KW geredet wird auf BESTIMMTE leute eingehen zu müssen die seiner meinung nach lamen, dann is das wohl sehr traurig, oder?

In einem topic habe ich die balance kritisiert, ujnd ich wage zu behaupten, dass ich momentan einer der TOP spieler in KW bin und die balance sehr gut einschätzen kann,, nunja ich habe eine einheit kritisiert die in der TAT op ist,, darauf hin hat er mich als spammer bezeichnet und sonstige üble stichelein..

naja das sind nunmal fakten

´nun zu dir.

du bist de rmeinung behaupten zu müssen, das ich in der lobby mitn irgend nem homo nickk rum eiere?? nunja das stimmt nicht = lügen

es mag sein, dass ich nicht die beste ausdrucksweise habe, aber JEDER wirklich jeder sieht das backstage einfach böswillige absichten hat, und ein sehr sehr armseeliger lügner ist der alles und jeden anpisst,, man sollte auch erwähnen, dass ich backstage lediglich auf seine fehler hingewiesen habe und er daraufhin ausfällig wurde,, schon die letzten paar wochen..

Back