News KW 1.1 Apoc über das update.

Ne,du kannst dir sicher sein,dass das Geld mit diesen nerf sicherlich nicht im Null komma nix wie es jetzt ist,wieder drinnen sein wird.
Imo wird es besser sein 6 Mammuts oder 13 predators für diesen Preis zu bauen,anstatt sich darauf zu spezialisieren auf einen Marv hinaus zu bauen.

Ich hoffe der patch kommt rechtzeitig,dann brauch ich nicht mehr so viel rum argumentieren. ^^
Weil ich mir bei den Marv ziemlich sicher bin.
 
Der orca ist die beste GDI unit,aber nach den patch mit der neuen Sammler HP,wird der orca nicht mehr fähig sein,die Sammler in einen row zu töten,wie es jetzt ist und die Preiserhöhung ist nicht gerechtfertigt,weil nach den patch der orca einmal extra nachladen muss,um überhaupt einen Sammler zu kicken,was den Gegner es zu leicht macht,die orcas alle zu töten,bevor er einen Sammler verliert.Und clip size reduce,naja EA halt.

Und noch einmal zurück zum Marv:Keiner wird eine Spezial war fac+Marv bauen 8000$ und noch einmal 4 ZR reinzustecken 5600$ ohne die Marv ability zu haben=13600$
Für diesen Preis baue ich lieber 6 Mammuts oder 13 predators.
Weil ohne die Marv ability lohnt sich der Marv nicht.
Alle GDI Spieler haben den Marv in 1.0 KW nur gebaut,um sich einen riesen eco Vorteil zu verschaffen und keiner hat den Marv jemals gebaut,weil er eine starke unit für die Offensive haben will.
Der Marv ohne seine ability,ist einfach Geldverschwendung,weil ich sicherlich nicht extra auf eine unit hinaus baue,die mir keine Vorteil bringt,sondern nur eine lame,teure ich kann nichts unit.

Für den Preis baut man 6 Mammuts oder 13 predators.Die sind da wesentlich besser nach den patch.

vielleicht magst du ein Sammler-Kick-Spiel, ich will es nicht unbedingt haben

die Sammler haben deshalb mehr hp, weil sie viel wertvoller sind! dudarfstdas eine nichtohne das anderebetrachten

schon eimal was von Zocom Orcasgehört. Liang? die wären sonst nachm Patch wirklich op

was man mit den Z-Orcas reißen kann, hat Optik gegen Dackel gezeigt



der MARV war imba auf ffa Maps, auf Rift oder Tecision, wenn man ihn ersteinmal hatte
deswegen mussteergeschwächtwerden, denn nun wäre es noch viel extremer gewesen, da man ja weniger Geld hat nachm Patch

oder willst du ein Spiel, wo jeder GDI spielt und möglichst schnell den MARVbaut?[überspitztformuliert] die Änderung warrichtig, man kann sichvllt. darüberstreiten, ob 1/3zuwenigist, aber das istletztlich eine willkürliche Entscheidung, die man eben treffen muss


die Leertaste an diesem pc istschrott -.-
 
Der Marv ist nicht imba.
GDI hat keine einzige imba unit.
Marv kann man so leicht aufhalten bei soviel EMP stuff.
 
Liang,, ich erklär dir mal den Sinn des Spiels: die overpowerteste Unit spammen, abusen und dank lameness gewinnen

GDI Prob: keine op Units im mid und early, den MARV kann man nur einmfachbauen und ohne Eskorrte bekommt man ihn eben trotzdem down
der marv alleine kriegt nichtsdown, er istauch nur eine support einheit, die Geld sammeln soll

Scrin: Mechapedes
BH: Inf und Läuterer
Nod-Fraktionen: Scorps, Mots

wennn wir annehmen, dass es balancetsein wird nachm patch, wäre es scheiße, wenn es den MARV nochgeben wird so wie er ist

und man kann einen balance patch nicht so aufbauen, dass man sagt, gdi wird sowieso zu schwach sein, deshalb gebe ichihnen eine op lategame unit

GDIhatauchemp Grenadiere, die werden abernichtgenutzt... was emp mit dem marv zu tun hat, ka^^



das Problem istnicht der marv, sondern sind die nod mots, die stealth tanks und die flammen upgrades und das frühe dozer upgrade
 
Der Marv ist/war eine der besten Units der Gdi und wird nach dem Patch nutzlos.

Wenn man mal ehrlich ist, ist man GDI gegen jeden guten Spieler in der defensive und das expandieren ist einfach schwerer geworden und wird mit dem Patch noch schwerer.
Mit dem Marv hat es sich wenigstens im mid/late wieder ausgeglichen das man keine einzige Einheit hat die schneller ist als Seeker oder Scorps.
Der Marv ist meiner Ansicht nach mit allen Fraktionen zu verhindern und relativ leicht zu kontern( im vergleich zu anderen Epics ). Wenn es sich nicht mehr lohnt am Anfang Orcas zu bauen dann frage ich mich, welche Unit der GDI überhaupt noch zu einem Harrass taugt.
 
Was hast du geraucht?

Es ist einfach so. Die teile waren einfach zu stark. Und ganz ehrlich: Sich zum gegner stretchen, um dann sonics zu spamen = "da fehlen mir die worte" (vorsichtig ausgedrückt)

EDIT: (Nicht auf die sonics bezogen)Wer nur mit op units gewinnen kann, ich habe es schon x mal erwähnt, ist für mich einfach kein guter spieler und schwimmt mit dem strom. Vielleicht ist diese person in den top10 zu finden, ist sogar sehr realistisch. Trotzdem sind die besten spieler die, die mit "up" armys gegen "op" armys gewinnen.
 
Der Marv ist/war eine der besten Units der Gdi und wird nach dem Patch nutzlos.

Wenn man mal ehrlich ist, ist man GDI gegen jeden guten Spieler in der defensive und das expandieren ist einfach schwerer geworden und wird mit dem Patch noch schwerer.
Mit dem Marv hat es sich wenigstens im mid/late wieder ausgeglichen das man keine einzige Einheit hat die schneller ist als Seeker oder Scorps.
Der Marv ist meiner Ansicht nach mit allen Fraktionen zu verhindern und relativ leicht zu kontern( im vergleich zu anderen Epics ). Wenn es sich nicht mehr lohnt am Anfang Orcas zu bauen dann frage ich mich, welche Unit der GDI überhaupt noch zu einem Harrass taugt.

Wenn du auf Maps wie z.B. The Rocktagon,Bordertown Beatdown,Crater Of Carnage usw. mit einem MARV in die Mitte fährst,kannst du locker aus 5 Raffinerien Mammuts Pumpen,dann hast du nach wenigen Minuten mehr als diese 13 Stück,zusätzlich hast du einen Fetten MARV und klaust dem Gegner auch noch Tiberium!
Jetzt bringt es halt weniger Tiberium(damit es fairer wird,der Redeemer war auch OP!)jetzt ist der MARV und der Redeemer halt balanced.
 
Wenn du auf Maps wie z.B. The Rocktagon,Bordertown Beatdown,Crater Of Carnage usw. mit einem MARV in die Mitte fährst,kannst du locker aus 5 Raffinerien Mammuts Pumpen,dann hast du nach wenigen Minuten mehr als diese 13 Stück,zusätzlich hast du einen Fetten MARV und klaust dem Gegner auch noch Tiberium!
Jetzt bringt es halt weniger Tiberium(damit es fairer wird,der Redeemer war auch OP!)jetzt ist der MARV und der Redeemer halt balanced.

Ich rede von ranked Maps und nicht von diesem custom-Müll.
 
Na und?Nicht jeder Mensch spielt nur Ranked maps,wenn man mal ein 4vs4 spielen will,da gibts halt keine Ranked maps.
 
weil 4 gegen 4 so random ist...

das kann man nicht als wettbewerb sehen.
 
Natürlich ist 4vs4 kein Wettbewerb,aber trotzdem spielen manche Leute 4vs4,außerdem ist die Sammlerfähigkeit des MARV`s auch im 1on1 und 2on2 total stark.
 
die einzige chance für GDI überhaupt im spiel zu bleiben gegen scrin und nod
 
Das Problem bei der GDI liegt ganz wo anders,die GDI hats im early game nicht leicht,im Late-Game kann die GDI ganz gut mithalten.
 
Ich bin selber GDI Spieler und finde die Änderungen gut :D Ich liebe Herausforderungen :) whiner am cry ^^
 
Der Marv ist/war eine der besten Units der Gdi und wird nach dem Patch nutzlos.

Wenn man mal ehrlich ist, ist man GDI gegen jeden guten Spieler in der defensive und das expandieren ist einfach schwerer geworden und wird mit dem Patch noch schwerer.
Mit dem Marv hat es sich wenigstens im mid/late wieder ausgeglichen das man keine einzige Einheit hat die schneller ist als Seeker oder Scorps.
Der Marv ist meiner Ansicht nach mit allen Fraktionen zu verhindern und relativ leicht zu kontern( im vergleich zu anderen Epics ). Wenn es sich nicht mehr lohnt am Anfang Orcas zu bauen dann frage ich mich, welche Unit der GDI überhaupt noch zu einem Harrass taugt.

Der Eco- und Spidernerf der größte buff den die GDI bekommen kann.
Predator/Titanen sind nunmal deutlich stärker als Scorps und Seeker, sie sind nur zu langsam um große ausgedehnte Basen und mehrere Tiberiumfelder zu verteitigen.
Vor KW hätte ja auch niemand gedacht das die niedrigere Sammler-HP Seeker so extrem OP macht.
Ich jedenfalls denke das der MARV($8000/8P), auf Dustbowl zB, auf jeden Fall effektiver zum abernten des dritten Feldes ist als 2 Raffenerien($6000/30P), auch mit nur 1/3 des momentanen Einkommens
 
Der Eco- und Spidernerf der größte buff den die GDI bekommen kann.
Predator/Titanen sind nunmal deutlich stärker als Scorps und Seeker, sie sind nur zu langsam um große ausgedehnte Basen und mehrere Tiberiumfelder zu verteitigen.
Vor KW hätte ja auch niemand gedacht das die niedrigere Sammler-HP Seeker so extrem OP macht.
Ich jedenfalls denke das der MARV($8000/8P), auf Dustbowl zB, auf jeden Fall effektiver zum abernten des dritten Feldes ist als 2 Raffenerien($6000/30P), auch mit nur 1/3 des momentanen Einkommens

yes, die meisten hier denken in den alten Schemen und beachten nicht, dass es wieder ein ganz anderes Spiel sein wird nach dem Patch

und selbst wenn die GDI zu schwach sein sollte nach dem Patch kann ich nur den Kopf darüber schütteln, dass einige hier meinen, man solle eine andere Unit dafür imba machen

wenn die Scorps zu stark sein sollten, müsste man die Preds stärken und nicht den MARV
wenn Läuterer zu stark sind, muss man den Läuterer schwächen und nicht den MARV stärken
blabla, ihr dürft die Liste in Gedanken endlos fortsetzen
was ihr euch vorstellt, ist EA Balancing - eine imba Unit gegen die andere

und wenn ihr vier Zone Raider in einen MARV setzt, seid ihr selbst schuld (jedenfalls darf man sich dann nicht beklagen, es sei zu teuer)

ich glaube, diese Diskussionen machen wirklich keinen Sinn vor dem Patch


wichtiger ist, dass die Titane stärker werden, es weniger Spam geben wird, es nicht so sehr gestrecht wird, die Pitbulls mehr Schaden anrichten, der Behemoth stärker wird, die Orcasgrößeren Schaden machen, da die Sammler wertvoller werden - darüber solltet ihr nachdenken, nicht über den MARV

ach ja, die patch liste werde ich erst während dem Spiel lesen, es wollte ja niemand etwas zusammenfassen
ach ja, mir hat einer erzählt, der Orca würde teurer werden und weniger Munition haben bei Zocom, vielleicht ist das zu viel, aber so wie er zurzeit ist, wäre er dennoch zu stark
ich habe nicht behauptet, ea mache alles richtig, aber mich stört diese marv diskussion, da sie am kern der Sache so was von meilenweit vorbeigeht
ea hat das ja eingesehen, dass sie Mist gebaut haben mit den epic units und planen für ra3 keine epic units
EA sollte auch den Mut haben, Elemente aus dem Spiel einmal komplett zu entfernen, naja, Wunschdenken
 
Last edited:
Was mich aber am meisten nervt ist dass nur so wenige Bugz gefixt werden. Nach 3 Monaten könnte man mal den Netzcode überarbeiten und jetzt kommt mir nicht mit unmöglich klar ist es möglich Code zu optimieren und das jederzeit. Iwann seit TW Release hätten die Gurken da echt ma was machen können. Was ist mit Interface Lag, mit dem scheiß unnützen rumgurken des MARV. Die behinderte Animation vom Redeemer usw usw gibt hier iwo n Thread wo 789475 Seiten Bugs stehen und ne Seite wo ~14 Seiten reine Bugs stehen was ungefähr 140 echten Bugs entspricht und wieviele fixen sie? 5 (FÜNF) und nichmal alle Desyncs ausgemerzt und das nach 3 Monaten!! Echt n Armutszeugnis :( Scheiß auf RA3 wenn ich sehe wie sie TW/KW versaut haben bei dem Potenzial was will ich dann mit RA3 wo mir das Universum nur halb so gut gefällt...

in Trauer

eXc|marine
 
ähm, moment, der marv wird nie effektiver sein, de fakto wird der marv dadurch ein tiberiumvernichter. er wird aus jedem kristall nur 1/3 seines wertes ziehen können, ich kann mir nicht vorstellen, dass die das so machen, dass man dann 3 mal über das feld fahren muss, bis es weg ist (die logik dafür ist garnicht im spiel implementiert, auch beschädigte kristalle geben volles geld). also in einem feld sind 350 $ drin, jetzt gibts pro nur noch 120 oder so, aber der kristall ist weg.
 
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