Der Eco- und Spidernerf der größte buff den die GDI bekommen kann.
Predator/Titanen sind nunmal deutlich stärker als Scorps und Seeker, sie sind nur zu langsam um große ausgedehnte Basen und mehrere Tiberiumfelder zu verteitigen.
Vor KW hätte ja auch niemand gedacht das die niedrigere Sammler-HP Seeker so extrem OP macht.
Ich jedenfalls denke das der MARV($8000/8P), auf Dustbowl zB, auf jeden Fall effektiver zum abernten des dritten Feldes ist als 2 Raffenerien($6000/30P), auch mit nur 1/3 des momentanen Einkommens
yes, die meisten hier denken in den alten Schemen und beachten nicht, dass es wieder ein ganz anderes Spiel sein wird nach dem Patch
und selbst wenn die GDI zu schwach sein sollte nach dem Patch kann ich nur den Kopf darüber schütteln, dass einige hier meinen, man solle eine andere Unit dafür imba machen
wenn die Scorps zu stark sein sollten, müsste man die Preds stärken und nicht den MARV
wenn Läuterer zu stark sind, muss man den Läuterer schwächen und nicht den MARV stärken
blabla, ihr dürft die Liste in Gedanken endlos fortsetzen
was ihr euch vorstellt, ist EA Balancing - eine imba Unit gegen die andere
und wenn ihr vier Zone Raider in einen MARV setzt, seid ihr selbst schuld (jedenfalls darf man sich dann nicht beklagen, es sei zu teuer)
ich glaube, diese Diskussionen machen wirklich keinen Sinn vor dem Patch
wichtiger ist, dass die Titane stärker werden, es weniger Spam geben wird, es nicht so sehr gestrecht wird, die Pitbulls mehr Schaden anrichten, der Behemoth stärker wird, die Orcasgrößeren Schaden machen, da die Sammler wertvoller werden - darüber solltet ihr nachdenken, nicht über den MARV
ach ja, die patch liste werde ich erst während dem Spiel lesen, es wollte ja niemand etwas zusammenfassen
ach ja, mir hat einer erzählt, der Orca würde teurer werden und weniger Munition haben bei Zocom, vielleicht ist das zu viel, aber so wie er zurzeit ist, wäre er dennoch zu stark
ich habe nicht behauptet, ea mache alles richtig, aber mich stört diese marv diskussion, da sie am kern der Sache so was von meilenweit vorbeigeht
ea hat das ja eingesehen, dass sie Mist gebaut haben mit den epic units und planen für ra3 keine epic units
EA sollte auch den Mut haben, Elemente aus dem Spiel einmal komplett zu entfernen, naja, Wunschdenken