• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kultivierte Diskussion über Allerlei

Wahrscheinlich eher nicht, sonst killt mich meine Freundin :ugly. Wird wohl fast eher was Richtung Juli bei mir, weil wir ab nächste Woche im Urlaub sind.
Hatten wir das nicht mal in der Beta gezockt? Oder war das sogar noch Teil 1...
 
Wahrscheinlich eher nicht, sonst killt mich meine Freundin :ugly. Wird wohl fast eher was Richtung Juli bei mir, weil wir ab nächste Woche im Urlaub sind.
Hatten wir das nicht mal in der Beta gezockt? Oder war das sogar noch Teil 1...
Das war die Beta vom ersten ^^ Vor ungefähr ewig. Aber OK, ich hab keinen Stress :p
 
Star Citizen ist als Ersatz auch ziemlich cool, hab ich gehört! :D
 
Ich merk schon...das wird nix mit der Reunion.... 😢
Hol dir auch Battlefront 2 😋
Hatte vorm Urlaub bisschen Kampagne gespielt, durchaus sehr witzig. Ich mag den Sound einfach. Die gesichtsanimationen der frostbite finde ich immer noch grenzwertig.
 
Last edited:
Nönö, da steht Battlefield! :awesome:
Und es ging davor auch garantiert nicht die ganze Zeit schon um Battlefront.
 
giphy.gif
 
alten thread aufm forum wieder entdeckt :santa
 
Alten Phill im alten Thread im Forum wieder entdeckt! :ugly
 
Verschollen? ohje

colonist.io kann man gratis daddeln, Catan Online gibts schon ewig nicht mehr und der nachfolger ist kostenpflichtig :D
ich seh grad aber auch da gibts pro woche nur eine Map :S ^^
 
Last edited:
Catan Brettspiel ist ja wohl mal ne Riesenscheiße! :ugly Spielt lieber das Kartenspiel. Da habt ihr mehr davon! :D

Und ihr Bauern seid Bauern! :( Einer hat an meinen Geburtstag gedacht und das war ein Bot.
 
Verschollen? ohje

colonist.io kann man gratis daddeln, Catan Online gibts schon ewig nicht mehr und der nachfolger ist kostenpflichtig :D
ich seh grad aber auch da gibts pro woche nur eine Map :S ^^
colonist.io sieht nice aus. Ist das komplett kostenlos? Und welche Unterschiede bestehen zu Catan beim gameplay? oder ist das 1:1 gleich?
 
Back
Top Bottom