Kultivierte Diskussion über Allerlei

Man, ist grad nix los in der Nachtschicht. Noch bis halb Sieben durchhalten :D

Ja, sitz auf der Arbeit.
Aber ne danke... am morgen gehe ich dann Pennen :o, da hab ich keinen Nerv mehr zu zocken ^^

Die Frage, die ich mir stelle, ist warum sollte raketo einpennen. Obs an Piper liegt ? :D

Heute Morgen sind meine T-shirts aus America gekommen. Endlich... Und siehe da, das 4 vierwöchige warten hat sich gelohnt! 3 Göttliche Shirts um 60 Dollar mit Versand :D

ich HASSE Blizzard sooo sehr
Egal wie viel Dreck EA gemacht hat, aber Blizzard schießt echt den Vogel ab und da heißt es der Modsupport wäre sooo toll, jaja, am ARSCH
Erst diverse Mods verbieten und dann jetzt nen Patch raushauen welcher einfach mal alle möglichen Maps in denen etwas Arbeit steckt einfach zerstört, komplett zerstört.

FU Blizzard, dümmstes Studio ever, hoffentlich sprengt irgendjemand alle WoW Server und Blizzard geht sang und klanglos unter

Blizzards Patch gestern hat meine CnC Mod verreudet und wie auf SC2Mapster zu lesen ist bin ich damit nicht allein ...
Ehrlich, Änderungen schön und gut aber es sollte einfach drin sein, dass man die Show dann abwärtskompatibel gestaltet

Back