Kultivierte Diskussion über Allerlei

Meine Schwester hat mein Headset kapput gemacht, werd dann wieder im Mumble vorbeischauen wenn mein neues da ist ;)

Sooo, gute Nach ihr Bobs :D

Ich hasse Kinder, die Sandburgen im Flur bauen und Kaugummi aufn Boden schmieren und noch mehr hasse ich ihre Mitzwanziger-Eltern, die ein Kind nachm anderen in die Welt setzen, aber mitm Flur putzen überfordert sind!

Oh man, das WE wird wieder so anstrengend @_@
Samstag Club Attack im Halifax Bayreuth, dann dort noch nen paar Stunden schlafen um anschließend wieder heim zu fahren und dann zu arbeiten bis um 23 Uhr.
Danach dann gleich ins Airport nach Würzburg zu Milky Way ...
Aber es wird geil! :D

To my surprise just a moment ago, I saw my bearded friend Clucky play tf2. But alas did you use the newbie rocket launcher, you know pros use the standard one :p. Servers sucked hard I am so used to no crits and fixed spread for my beloved Scout. I wonder if Clucky saw me to if he didn't forget my name is Re-lay there ^^.

To my surprise just a moment ago, I saw my bearded friend Clucky play tf2. But alas did you use the newbie rocket launcher, you know pros use the standard one :p. Servers sucked hard I am so used to no crits and fixed spread for my beloved Scout. I wonder if Clucky saw me to if he didn't forget my name is Re-lay there ^^.

Yes, I saw you, and the nooblauncher was equipped, because that team couldnt be helped anyways, so I decided to try going experimental with it.

So, der Papa hat nächste Woche Urlaub und müsste eigentlich für die Gesellenprüfung lernen :D
Weil ich das aber eh wieder kaum bis gar nicht mache habe ich mir grad vorgenommen nen Mau5head zu bauen :awesome:
Bin ja mal gespannt ob ich den Nerv behalte und das hinbekomme, wenn ja wirds awesome ^^
So viel dazu ;) Ich bin raus, good n8 ^^

Was hast du gelernt Kasi? Ich wünsch dir einen ausgezeichneten erfolg!

Nope, epic :D
deadmau5red.png

Ja schon, aber das ist ja nicht der Punkt ^^
Wollte auf jeden Fall heute Material besorgen aber glaubst du findest in dem Dreckskaff ne Zoohandlung die Hamsterbälle hat oder nen Lampengeschäft mit Plasitklampenschirmkugeln?
Jetzt musst ich das alles online bestellen und wenns dann da ist wieder los für den Rest, zum kotzen :p Vor allem binsch so verdammt heiß drauf ^^

Last edited:
Back