Kultivierte Diskussion über Allerlei

5 - 2 Sieg gegen Insbruck. Feldkirch hat einfach den besten Fanclub :D

http://www.youtube.com/watch?v=z5jWGOsb7gU

Weißt du wie DUMM es ist dass dieses verkackte Youtube selbst bei deinem Video sagt dass es in meinem Land nicht verfügbar ist weil irgend ein Kackspast-Content enthalten ist -.-
Fuck YT

Und weil die dummen Streifenhörnchen in Erding heute so assi gepfiffen haben sind wir arschknapp am Finaleinzug vorbeigeschlittert, erst im Penaltyschießen haben wir verloren :cry

Weißt du wie DUMM es ist dass dieses verkackte Youtube selbst bei deinem Video sagt dass es in meinem Land nicht verfügbar ist weil irgend ein Kackspast-Content enthalten ist -.-
Fuck YT

Ich finde es schade, wie viele Videos inzwischen von Youtube im Namen von Sony und UMG in Deutschland zensiert werden. Naja, alle Welt kann sie sehen, nur das demokratische Deutschland eben nicht!! :D

dsc00056600x336.jpg

Hab das pic bei Google rausgesucht, grad keine Digitalkamera zur Hand.

Oh oh... gestern aus entspannten Fussball Abend, ist doch noch ein entspannter :Prost geworden. Man war das nen Akt heut morgen dann ^^

Eben nicht. Können wir nicht einfach das Thema wechseln?

Du hast sehr wahrscheinlich ne Membran Tastatur. Die arbeiten mit kapazitiven oder Karbon-Kontakt, bei denen ein Plastikstift einen leitfähigen Kontakt auf die Leiterplatine drückt.

Der Widerstand kommt von einer Gummimatte, über die die nötige Stärke zum Herunterdrücken einer Taste definiert wird. Die Gummi-Untersätze einer herkömmlichen Tastatur werden sich mit der Zeit ausdehnen, wodurch das Gefühl für den richtigen Druckpunkt verloren geht. Die Tasten die du am häufigsten benutzt, werden sich unterschiedlich anfühlen. Eine mechanische Tastatur unterscheidet sich dadurch, dass jede einzelne Taste eine Konstruktion aus Feder und Kontaktpunkt mitbringt, die Haltbarkeit ist höher. Das Tippgefühl bei dieser Konstruktion ein anderes und sorgt dafür, dass sich Tastenanschläge immer gleichmäßig anfühlen.

http://en.wikipedia.org/wiki/Keyboard_technology

Last edited:
raketo du hast nen Knall :D Und wegen Leuten wie dir gibt es Razor überhaupt ^^

Ich hab ne ne Membran Tastatur von Logitech, seit 7 Jahren oder so, und sie funzt immernoch wie am ersten Tag, alle Tasten fühlen sich immernoch genau gleich an. Ob es sich mal in 100 Jahren anders anfühlt ist mir total wayne, dann kauf ich mir halt alle 100 Jahre für 10€ ne neue Tastatur, in 1200 Jahren hat sich dann deine Tastatur rentiert ^^

Aber gut wie du vorschlägst das Thema zu wechseln und dann darunter zu einer ausführlichen Erklärung ausholst :D

Ja toll, jetzt bin ich wieder der Dumme. Ihr nötigt mich ja dazu euch alles zu erklären da ihr keine Ahnung in diesem Bereich habt. Bei meiner nächsten Anschaffung werd ich sicher ned in diesem Thread damit bragen...
Ich kann ja wohl mein Geld dafür ausgeben für was ich will ^^

Back