Kultivierte Diskussion über Allerlei

So selten wir gegen euch Deutschen gewinnen, muss ich das mal posten:

Österreichs Nordische Kombinierer David Kreiner, Bernhard Gruber, Felix Gottwald und Mario Stecher haben am Montagnachmittag den WM-Teambewerb in Oslo gewonnen. Das ÖSV-Quartett, das nach dem Springen auf Platz vier gelegen war, setzte sich im 4x5-km-Langlauf 0,4 Sekunden vor Deutschland durch. Bronze ging an Gastgeber Norwegen.

:D

Ahhhhhhhhhhhh

AUT 1
GER 0

:)

Hallo maart, geef me je maartse buien want daar word ik zo blij van. Ik zal wel weer is een dingetje schrijven voor mijn fans. Ze willen me dolgraag terug maar ze weten zelf niet hoe goed ze me missen. Ik hoop niet dat die gekken nu babbelvis gaan gebruiken.

Österreichs Nordische Kombinierer David Kreiner, Bernhard Gruber, Felix Gottwald und Mario Stecher haben am Montagnachmittag den WM-Teambewerb in Oslo gewonnen.

Österriech heat oafach däs beste Skisprungteam :)

w_morgen.gif

Liable resources tell SoDsWeh that in the very near future they will accept Mind back into their clan. This is of course terrible news because Mind has his own life now. Leave Mind alone you SoDsWeh bastards, a minute.

Meine Razer BlackWidow ist grad gekommen. Ich sags euch, die Beste Tastatur die ich jemals hatte! Werd jetzt wohl noch ein paar Posts schreiben um mich an sie zu gewönnen :wub

Meine Razer BlackWidow ist grad gekommen. Ich sags euch, die Beste Tastatur die ich jemals hatte! Werd jetzt wohl noch ein paar Posts schreiben um mich an sie zu gewönnen :wub

I has a sad fur meine ignorierer.

Eh cool, aber teuer :(

Relativ... Unter den Mechanischen Tastas scheidet die vom Preis am besten ab wenn man die Ausstattung miteinbezieht. Sonnst gibts da nur noch die EnduraPro, oder das voellig ueberteuererte "das Keyboard".

Buwähähääääääää :cry
Hab nicht auf die Uhr geschaut beim SC2 Editor Tut und bin nun zu spät dran für eines der wichtigsten Spiele die Saison :cry
Außerdem wird die Hütte heute so brechend voll, das wär so eine geile Stimmung gewesen und ich bin daheim :(

o_O WTF für ne Tatsatur 80 Ocken und als Ultimate sogar 120. Sind da Leiterbahnen aus Gold drin :?

Back