Kultivierte Diskussion über Allerlei

Krasse scheiße, 25 Fehler, gabs überhaupt so viele Fragen :D

30 Fragen = 100 Punkte und 25 Fehlerpunkte hatte ich^^

75% is doch jut^^ Aber leider darf man max. nur 10 Fehlerpunkte haben:p

Ich bin zwar schon ein Altermann aber ich kann mich noch grade so dran Erinnern!!!!
Hatte Auto und Motorrad zusammen gemacht!!!! hehe
Für 1600 DM alles und hatte keinen fehler^^ Ist aber auch schon über 13 Jahre her ( ich alter SACK Fuck )

Und ich Berliner jUNGe der noch nie was mit Autos am Hut hatte ja^^

Fang mit 26 Jahren an damit, weils besser für mein Job is:)

Sonst würde ich den Käse gar nicht machen, weil ich komme hier in Berlin auch bestens mit der Bahn überall hin^^

Jetzt bezahlste das in 1600€ übrigens :o Wenn nicht sogar mehr^^

hehe ich weiß!!!
Aber was macht man nicht alles für die Arbeit dann setzt dich ihn und mache 10-15 Bögen am Tag habe ich ne Woche gemacht und konnte dann alles Auswendig ^^
War zwar Scheiße aber da musset durch !!! Ist doch schade für das schöne Geld

Für UNSER Geld, wenn ich das richtig verstanden habe ^^
Bekommst doch vom Arbeitsamt gezahlt oder wie war das ...

Jojo is ne Maßnahme die ich bezahlt bekomme^^

Naja ich habe die 10 Themen in der Fahrschule gemacht und dann nen paar Bögen zu Hause dazu und dachte ok, dit schaff ick schon^^

Aber nee^^ Muss für den Käse wirklich noch üben... Glaub 30€ oder so kostet es die Theorie zu wiederholen, also das is nicht die Welt, praktisch is dann schon ne andere Geschichte;)

das bekommst du schon hin !!!
das haben schon ganz andere hin bekommen das kannst du mir glauben! Ich kenn da Typen durch die Bw einfach nur der Hammer wie DOOF die sind^^

Jo klar denke auch, bloß bin ich echt ein fauler Sack:p

Naja ich übe jetzt 2 Wochen und werde wieder hin, mal gucken wie es dann aus sieht...:)

Genauso, wenn du nicht lernst...

Schisse leute. We need more spam. You make my life sad. 95% of my posts are in sodsw and/or intern forum. So keep my life going and start posting more. Better yet give me access to intern. Because I am a honorable member. Everyone wants me back in intern, they know it. Don't be a meany sodswehers.

MINZIIIIIBINZIIIIII >_<
:wink
Hello :dance

It is not my fault germans don't know english. At least in the tf2 voice chat the germans do speak english. Even with eachother. Hey don't worry I don't come back anyway. I have to much fun without SoDsW.

Back