Kultivierte Diskussion über Allerlei

So - Flug gebucht:

Ab Nach Schweden über Silvester ... wer braucht schon Feuerwerk, wenn man Nordlicht haben kann? Muahahaha

SOOOOOOO Dumm, Steam ist soooo scheiße, jetzt darf ich mein Fallout noch nicht mal installieren, heute mit der Post gekommen aber erst in 2 Tagen offiziell released in Dtl.
Und jetzt sagt das lustige Steam
AhAhAaaah, Spiel wird erst in 2 Tagen veröffentlicht, kann noch nicht installiert werden -.-
http://www.youtube.com/watch?v=RfiQYRn7fBg

SOOOOOOO Dumm, Steam ist soooo scheiße, jetzt darf ich mein Fallout noch nicht mal installieren, heute mit der Post gekommen aber erst in 2 Tagen offiziell released in Dtl.

hahahaha - mir gehts komplett gleich. hab new vegas auch gestern mit post bekommen, steam angeworfen und was kommt? nix!

muss auch bis freitag warten :(

index.jpg

btw: hab mir die österreichische uncut geholt.

Österreich ist einfach das geilere Land. Wir dürfen Nippel, Blut und schockierende Gewalt zeigen.

->YES!!!

Sooo dumm, jetzt ist der 22. und was ist? Nichts! -.-
Erst in 2 Stunden, also doch erst morgen, super -.-

So, 9 Stunden gedaddelt heute :D
hatte bisher nur einen Absturz und sonst noch nichts weltbewegendes an Bugs gesehen, nen Patch war heut ja auch schon bei.

Fetzt auf jeden Fall enorm, schade dass ich moin arbeiten muss ^^

Viel Spass auffer Arbeit...is doch mal ne nette Abwechselung zum daddeln :p ^^

hab jetzt mal nur zwei stunden gedaddelt und bisher nur zwie probleme mit dem spiel.

Wenn ich das hud auf blau stelle is es beim neustart wieder orange.

Und das minigame caravan is total verbuggt bei mir, bin aber wohl nicht der einzige. Ansonsten recht nett das game.

Back