Kultivierte Diskussion über Allerlei

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 0)
MacBeth, K1LL4-K1NG+

auf das^^

wayne, dafür kommst du nicht in den Genuss einiger gottgleicher Kunstwerke die so ziemlich jedes PC Game in den Schatten stellen, z.B. das eben angesprochene Super Mario Galaxy, man schaue sich nur mal den internationalen Wertungsdurchschnitt an ^^

naja ich hol mir lieber den orginalnintendo un dann supermario 64 original.....n zeitloser klassiker...

un super mario galaxy is sicher n hammer titel aber dafür hab ich leider ned das geld :(

Willst du mit deinem "Hihuuu Bandito" bestätigen, dass du dir ebenfalls einen Kaffee machst? ^^

Die Tanzfläche ist nun doppelt so groß wie die vom East, allerdings ist das Klientel nicht wirklich besser geworden, war proppenvoll, hoffe das legt sich noch bissi, aber hey, während sich die Menge stundenlang in der Kälte angestellt hat bin ich ganz gechillt durch den VIP Eingang gegangen :D

Ein Gschmarr^^
Kaffee ist enorm wichtig^^

Meinst du jetzt die Liebe zwischen Mann und Frau oder die Verbindung zwischen Schuh und Schuhsohle?

ich bin mit der verkaggten gesellschaft nur durch dasd geld verbunden....sonnst würde ich se gern ma so richtig im abgrund versenken^^

Sooo tot ... @_@
Gestern bis viertel 4 weg, 4 Uhr im Bett und halb 8 aufgestanden und aufe Arbeit gegangen, glaub so viel Alkoholleichen auf einem Fleck am arbeiten habsch noch nie gesehen ^^

Back