Kultivierte Diskussion über Allerlei

Ich bin nach der Woche Ferien perfekt ausgeschlafen, hab 12 Seiten Facharbeit geschafft und auf die Mathe Klausur bin ich denk ich auch ganz gut vorbereitet. Außerdem morgen endlich wieder Badminton, obwohl mir meine Bänderdehnung noch etwas zu Schaffen macht.

Ich rocke

Nachricht von Chicken:

Hab momentan ein Problem mit meinem PC. Vermutlich ist das Netzteil defekt, weil nichts passiert, wenn ich den PC einschalte. Kein Piepen, kein Lüfter, nichtmal die LEDs auf dem Mainboard gehen an. Werde also vermutlich erst übermorgen mit dem PC (wenn ich das Ding mal komplett auseinander genommen hab), oder noch später mit dem Notebook (wenn es endlich mal abgeschickt wird) wieder auf den TS kommen können.

Bis demnächst
Chicken

In der Tat...

Mit etwas Glück kann ich mir ab morgen ein Netzteil mit entsprechender Leistung ausleihen. Dann kann ich feststellen, ob möglicherweise weitere Hardware beschädigt wurde. Im alten Netzteil waren 2 Kondensatoren ziemlich aufgebläht, ein Zeichen, dass es nicht nur an der Sicherung lag, sondern das Ding wirklich schon zu alt war...

Notebook ist auch noch nicht unterwegs, weil die doofe maschinelle Einlesung des Überweisungsformulars im Verwendungszweck in der Bestellnummer aus meiner 8 eine 2 gemacht hat. Morgen anrufen und hoffen, dass es die Kontonummer richtig gefressen hat. Die steht nähmlich nicht auf dem Ausdruck meines Kontoauszugs -.-, aber zumindest hat es den richtigen Betrag abgezogen...

Wenn du dann festgestellt hast, dass deine Rechner wieder einwandfrei laufen und du theoretisch wieder Freelancer zocken könntest, dann wirst du hören, falls du es mir nicht hier glaubst, dass unser Server duch einen hackerangriff erstmal nicht errerichbar ist. Anschheinend nach wird nach nem anderen Hoster gesucht.
Fraglich ist, ob wir unsere Speicherstände wiederkriegen.
Ab nun sind wir aufm Berliner server.

ihr spielt noch freelancer? also wirklich richtig oft?
dann würde ich das sogar noch installen und euch mal ordentlich bashen ^^

mitzocken kannst du.
aber bashen wirst du mich nicht ;)

ok du wirst den vorteil haben , dass ich in kein zivilisiertes system mehr fliegen darf.
aber in den grenzwelten wirst du untergehn!

junge ich hab schon freelancer gespielt da hast du noch in die windeln geschissen....du unterschätzt mich anscheinend ganz schön ^^
aber bin ich gewohnt, wenn ich erstmal adler mit ausrüstung hab werden wir sehen ^^

würde dann eh erstmal ein paar mille auf meiner route handeln und dann kommen ^^

btw: wo spielt ihr...ich hoffe keine modscheiße

Adler?
Was willste mit einem Jäger?

Ok, der Jäger ist mit knapp unter 10 Millionen ein Schiff in deiner Preisklasse.
ABer ich möchte sehn, wie du mit so einem Teil gegen Zerstörer oder Schlachtsiffe kämpfst ;)
Gegen nen Bomber hast du eventuell ne CHance.

Hol dir lieber was teures für mehrere Huntert Millionen!

aha modscheiße schon gestorben die idee ^^

ich spiele grundsätzlich nur die grundidee von freelancer!
maximal mit bugpatches

€ 11:11 JUHU scheiß die wand an die scheiße geht wieder los

nix für mich
konnte ich mich damals nicht mit anfreunden und werds auch heute nicht tun ^^

google mal ^^

Ursprünglich war Seppel ein in sächsischer Burschentracht gekleideter Charakter; später kleideten ihn die Puppenspieler in den Landestrachten ihrer jeweiligen Region ein, und es setzte sich im deutschlandweiten Bewusstsein des Publikums mehr und mehr ein bairisch anmutender Seppel mit Lederhosen und dem typischen Seppelhut durch.

http://de.wikipedia.org/wiki/Seppel

für uns hier, die dummen bauern im osten, ists ein synonym für bayer und sachsen ^^

Freelancer hates me. Even the mighty brain of computers freezy could not figure out my problem.

Back