Kultivierte Diskussion über Allerlei

@Nase: Ich auch net. Wo kann man das überhaupt auswählen? ^^

Vor dem Game allerdings :O

Bah, da bist seit Ewigkeiten mal wieder in der Suzie und dann alles total überfüllt und du bekommst dein Cuba im Pepsibecher @_@
Notiz an mich:
Suzie am Donnerstag ist fail ...

LOOOOL
Mad ist der üübelste Upfuck Bär :D
Da sind nur Assis :p, das East ist ja da jetzt auch drin, bin mal aufs W3 gespannt :o

LOOOOL
Mad ist der üübelste Upfuck Bär :D
Da sind nur Assis :p, das East ist ja da jetzt auch drin, bin mal aufs W3 gespannt :o
Loool je assiger desto besser^^ siehe Air...bins nicht anders gewohnt;) Ist des East jetzt ohne Mist auch im Mad??? Ja wie musste der Almrausch weichen? Im alten Eastside war ich auch mal, aber Mad ist deutlich besser:) Ist mehr los und alles nicht so auf Barstil aufgebaut^^

Ja East musste ja aus den alten Räumlichkeiten raus weil es zu alt war, wurde renoviert und das East war temporär im Saya mit drin.
Jetzt ist es ins Mad mit rein und im ehemaligen Wohnzimmer/East ist ab irgendwann dem Monat das W3, denk mal die oder nächste Woche wirds aufgemacht, ist dann auch ab 18, im East waren ja leider immer total viele Kiddies.
Find den Barstil aber recht cool eintlich, recht gemütlich.
Da wo die Rockfabrik war soll btW irgendwann so ne Art Pascha entstehen^^

Heute um 20:15 Uhr kommt auf Tele5 die vorletzte Stargatefolge. Wollt ich mal an die hardcore SG1 Fans richten

Back