Kultivierte Diskussion über Allerlei

Besser ihr Deutschen habt was gscheids gewählt . Wir sitzen nämlich im gleichen boot....

Trägt das zufällig den Namen: Titanic?

dann bäuchten wir uns ja keine sorgen machen du pfeilfänger....dieses schiff ist unsinkbar!!!
der hat ja mal gar keinen plan oder.....omg echt schmidi....

Besser ihr Deutschen habt was gscheids gewählt . Wir sitzen nämlich im gleichen boot....

Fürn Arsch, wenn Deutschland untergeht, stehen wir lächelnd daneben und annektieren nebenbei die Schweiz!

Kane, dass mit der Schweiz geht doch auch nicht. Laut unserem großen und mächtigen Führer Gadaffi wird demnächst die Schweiz zwischen Deutschland, Frankreich und Italien aufgeteilt. Und wenn dann Deutschland untergeht, geht der schweizer Teil mit unter.

Österreich hat nur eine Möglichkeit: Ungarn!

Kane, dass mit der Schweiz geht doch auch nicht. Laut unserem großen und mächtigen Führer Gadaffi wird demnächst die Schweiz zwischen Deutschland, Frankreich und Italien aufgeteilt. Und wenn dann Deutschland untergeht, geht der schweizer Teil mit unter.

Österreich hat nur eine Möglichkeit: Ungarn!

schweiz wird aufgeteil und die drei länder rotten aus persönlich mitfühlenden gründen gadaffis familie aus weil die die geiseln nich freigeben!! ^^

Nein, völlig falsch.
Unser ehrwürdiger Führer Gadaffi wird Deutschland ins Lybische Reich eingliedern.... äh, ich meine heim holen.
Mit deutscher Wirtschaftskraft, schweizer Geld und lybischem Öl wird zunächst die arabische Welt befreit und anschließend Afrika industrialisiert.

Ungarn gehört doch längst uns, wir haben das Land für Perlen und Schmuck bekommen!

dann bäuchten wir uns ja keine sorgen machen du pfeilfänger....dieses schiff ist unsinkbar!!!
der hat ja mal gar keinen plan oder.....omg echt schmidi....

Dachte Titanic II wäre unsinkbar oO
Du erzählst doch hier Grütze!

uuoh...bin grad nach Hause gekommen. I mag echt nimmer was trinken :D Scheiße bin ich fertig auf der Bereifung...

Hatten heute ein episches Age of Empires 2 FFA :O Gerne wieder ^^

Möchte heut oder zukünftig jemand mit Age of Empires 2 zocken? Wenn ihr das game nicht habt wird sich drum gekümmert ^^

Zum Thema Aoe2... falls wer Soundprobs hat, der muss nur die hardwarebeschleunigung ausschalten, während er aok zocken möchte...

so ich hau jetzt ab, wünsche euch mit der KI viel Spaß ^^

Roggäään.

Sag mal Raketo, was hast du da eigentlich für ein Avatar? Was soll das darstellen?

Back