Oh mann, so ein Bockmist >_<
War heute so endlos viel los dass ich ne halbe Stunde angestanden habe, eine viertel Stunde lang war ich erster vorm Tor und durfte volles Rohr gegendrücken, am Ende stemmte ich noch mit meinem Arm die Menge zurück welchen ich ans Geländer vom Eingang presste.
Das Deprimierende dabei war dass ich den Türsteher kannte, der ist aber neu bei der Firma und hat mich deshalb nicht eifnach durchgelassen, dafür haben wir uns dann weng unterhalten während ich die Menge davon abhielt mich zu Boden zu drücken ^^
Dummerweise hat sich mein kaputtes Auge dann wieder gemeldet kaum dass ich drinnen war, also hab ich schnell ne Bratwurst reingestopft, nen Non-Alcoholic-Cocktail reingekippt (Scheiß Autofahren) und mich kurz mit paar Leuten unterhalten denen ich übern Weg gelaufen bin und dann nach ner halben Stunde bin ich wieder ab und hab mir nun erstmal die Kontaktlinsen von den Augen gerissen.
Glück für mich war aber dass ich das Programm das Blast gespielt hat schon von deren Konzert kannte, hab also nix verpasst ^^