Kultivierte Diskussion über Allerlei

Damnit ich bin Krank geworden :(

ich hab gestern abend scheisse gebaut. mich im gesicht verbrannt und noch relativ dumme sachen getan :o

Heute bin ich krank gemeldet :(
Dabei hab ich die Woche eh Schule, also Finger in Po, dazu ausgerehcnet heute wo ich Sport habe >_<

Armer K1LL4-K1nG
denn dieser ist dazu verbannt worden ewige knechtschaft im 2vs2 team mit freezy zu leisten ;(

Was gibts Neues? :D
ich hab ziemlich viele menschen mit sachen zugelabert, die nüchtern betrachtet einfach mist sind -worauf sich dann nen kumpel von seiner freundin getrennt hat :o

und yo das verbrennen im gesicht war ne zigarette als ich mit nem kumpel zusammen von der bank geflogen bin.

egal, war alles in allem ein geiler abend :wub

Wieso trennt sich jemand von seiner Freundin nur wegen deinen schäbigen Worten? :D

vllt weil er irgendwas erzählt hat was die freundin nie hören sollte?!

man merkt freezy....du bist wenn es um frauen gibt ne totale voll null....!

Denkste daran hab ich nich gedacht? Aber selbst wenn würde ich wohl eher meinem Partner glauben als nem Kumpel, solange die Anschuldigung nur von einer (betrunkenen?) Person kommt :p Wenn zu meiner Freundin auf irgendner Party jemand sagen würde ich wäre ihr fremdgegangen würde ich nur Müde lächeln und sie würde es ihm wohl nich abkaufen ^^.

Also müsste es wenn dann vorher schon bei denen gekriselt haben :o

Dear dairy,

today I have finaly done co-op campaign with da Killa. We have done quite well, although Gutrencha was kinda owning poor Killa. Mind to the rescue and experience punched in, which let to the death of poor old warboss. Good thing he had enough health packs left, if not it would have looked kinda bad.

Love,

Mind

Ich hab jetz die ganze nacht durchgesoffen und muss in 2 stunden arbeiten gehn. Son kack :D

Beer is the bane of all evil.

I hope I did not upset poor Schmidi too much :(. I fear I sealed my SoDsW destiny forever. Orks orks orks orks orks orks, WAAGHHHHHHHHHHHHHHHHH. I fear nothing, I see what will happen as soon as I finished campaign with Killa.

Schmidi 4 president :):):):):):):):):):):):):):):):)

Back