Kultivierte Diskussion über Allerlei

Dear Mr Anderson,

I cannot decline your offer. We will meet tonight at the old oak. Be sure no one is following you!

S.

Just a few more minutes and the big Mind will be on a vacation, hurray. The bad thing is, I will probably check these forums once a day now. Or that is a good thing?

I know freezy will miss me. He also needs to fantasize about me more often now without the nice words in msn.

I know you all probably don't care and only freezy plays with me these days, but I am nice enough to let you all know.

Freezy is the wolf in sheeps clothes.

hihu mind :P

have a lot of fun at holydays:P
i will miss your funny posts here-

we didnt#t play any games the last weeks.
perhaps we can do some bfme2 games when u re back :D

Wuhuuu, 3 Tage frei, mal wieder WE dabei :dance
Aber nächste Woche wird der Horror @__@

Ah geil ^^

btW, mein imba Mittagessen heut @__@

Attachments

• steak_peka_champ_rahm_sm.JPG
    steak_peka_champ_rahm_sm.JPG
    722.3 KB · Views: 8
imbaaaaaaaaaaaaaa @_@

hast du dein essen auf den boden gestellt oder sieht so euer tisch aus? :o

bei gabs nur toast mit salami :/

Arbeitsplatte :D
Ich wollte aber eigentlich nen Lammrücken haben >__< Blos die beim Metzger hatten keinen mehr, Newbs

Miau
uaiM

Ich möchte mal ein sehr redliches Thema ansprechen, welches mir gerade zu widerfahren scheint:
Ich war mit dem Geo-Dozenten auf Exkursion, dort habe ich dem Wald meinen Finger in den Po gesteckt (damit dürften sich einige wieder erinnern). Bei mir in der Gruppe ist ein 42 jähriger (!) Student, der nebenbei als Bibliothekar arbeitet. Und der meinte nach der Exkusion zu mir: "Du Rene, schau mal in die Doktorarbeit vom Dozenten rein. Da gehts quasi auch um das, was wir während der Exkursion gemacht haben"

Okay, schauste mal rein dachte ich mir, vielleicht stehen ja paar nützliche Kapitel drin.... und dann fiel mir die Kinnlade runter: Die Doktorarbeit ging genau über unser Untersuchungsgebiet! In gewisser Weise den Jackpot gezogen. Andere Gruppen scheinen diese Doktorarbeit nicht zu kennen, ergo sind wir voll die Oberchecker von Eternia.

Find ich mega redlich. Im Prinzip müssten wir die Dissertation auf 25 Seiten zusammenstreichen, abgeben und fertig.

Ich möchte mal ein sehr redliches Thema ansprechen, welches mir gerade zu widerfahren scheint:
Ich war mit dem Geo-Dozenten auf Exkursion, dort habe ich dem Wald meinen Finger in den Po gesteckt (damit dürften sich einige wieder erinnern). Bei mir in der Gruppe ist ein 42 jähriger (!) Student, der nebenbei als Bibliothekar arbeitet. Und der meinte nach der Exkusion zu mir: "Du Rene, schau mal in die Doktorarbeit vom Dozenten rein. Da gehts quasi auch um das, was wir während der Exkursion gemacht haben"

Okay, schauste mal rein dachte ich mir, vielleicht stehen ja paar nützliche Kapitel drin.... und dann fiel mir die Kinnlade runter: Die Doktorarbeit ging genau über unser Untersuchungsgebiet! In gewisser Weise den Jackpot gezogen. Andere Gruppen scheinen diese Doktorarbeit nicht zu kennen, ergo sind wir voll die Oberchecker von Eternia.

Find ich mega redlich. Im Prinzip müssten wir die Dissertation auf 25 Seiten zusammenstreichen, abgeben und fertig.

Such dir jemanden, der die überflüssigen Seiten rausstreicht und du bist komplett aus dem Schneider :p...

Sehr episch, aber ich befürchte dass dein werter Dozent höchstwahrscheinlich wissen wird was er mal geschrieben hat :D

Back