Kultivierte Diskussion über Allerlei

I'll stick those eggs through your little stick, cut your stick and cook it and have a nice easter breakfast.

Do you mind when I report your quote for quote of the month? :D :p

I don't mind anything you do. For the last one you did not had my permission either. I don't care for any of that shit. That reminds me of that bastard who put some brawl matches online featuring me, without contacting me !!!

You still can't beat Falco can you maggot? Go cry and say he is top tier :D. It saddens me more you can't beat Falcon yet as he is bottom :p. I don't really look at tiers anyway but it is fact Meta Knight has it much much much much etc etc etc easier than Falcon.

Wenn Powerday und Doppeldecker im Air ist, wirds immer assi voll und in den Ferien schon 2mal! Da komm überall die Assis her, sogar aus Schweinfurt!:D

Habter zumindest dann noch des Handy gefunden???

Jaa die Nutten sind alle hässlich, normalerweise stehn bis zu vier Busse da, aber am Mittwoch wars ja nur einer, wobei des auch noch die hübscheste von allen viern ist:D

Das Handy hatte se sinnigerweiße ja im Auto :D

Also bei mir warens 2 Busse :o
Eine Transe und eine fette :o

@ Kasi & Grizzly

Wenn man das so liest, könnt man echt meinen ihr wart in nem riesigen Puff und habt euch unglücklicherweise net getroffen :D:D

Hm vielleicht arbeitet einer der beiden dort? ^^

@ Kasi & Grizzly

Wenn man das so liest, könnt man echt meinen ihr wart in nem riesigen Puff und habt euch unglücklicherweise net getroffen :D:D
:D Nee nee du^^ Des Puff ist direkt neben dem Air, die Gartiger Straße ist die Pordelstraße von Würzburg;) und auf der Straße stehn halt immer Nuttenbusse rumm. Wenn man zum Air will, muss man halt an diesen Gestalten vorbei^^
Das Handy hatte se sinnigerweiße ja im Auto :D

Also bei mir warens 2 Busse :o
Eine Transe und eine fette :o
Ich hab jetzt mit "drinen" des Air verstanden:D

Achso ^^
Ja das wäre wohl eher fatal geworden das hät se wohl nicht mehr bekommen ^^

picture.php

Back