Aber richtig voll, T1 ging am Anfang gar nix mehr, sind dann mal weiter und haben uns im T2 an die Theke gegammelt, aber so ab 2e rum haben sich die Reihen dann gelichtet und dann sin mer zurück bis so gegen 4e und haben dann noch bisschen im T3 abgehangen.
Der krankeste Scheiß war, mein Kumpel ist gefahren und hat ne Freundin dabeigehabt die war dann plötzlich weg und wir haben die dann ewig lang gesucht, naja der schon voll am Durchdrehen hat er dann gemeint er hat kein Bock mehr und holt des Auto (Hatten anner Tanke geparkt gehabt) und wen findet er dort, seine Freundin, die voll am Ende hat uns ness mer gefunden und dann eben beim Auto gewartet dass wer kommt^^ Handy hatte sie drin liegen gelassen :P
Naja war aber ganz witzig, hast du die hässliche Transennutte in ihrem Bus noch gesehen, ich hab ja gedacht ich kotz gleich alles voll uaargh
bTW war bei uns kein problem mitm reinkommen, haben net mal Ausweise vorzeigen müssen, einfach durch, waren aber auch gut viele stark pigmentierte vertreten von daher wunderts mich weng dass du nicht mit dein Kumpel reinkamst