Kultivierte Diskussion über Allerlei

I already said I hate dogs Akira so your singing is lying. I should report your post now towards freezy, he knows the perfect punishment for you.

I hate dogs and I hate puppies. I hate you all, don't mock me. Leave me alone :(.

*Gäääähn* Morschn
Viel zu wenig Schlaf, war noch bis um 5e im Airport (Doppeldecker @__@)

Wie viele hässliche Weiber da aber rumgerannt sind, unfassbar

*Gäääähn* Morschn
Viel zu wenig Schlaf, war noch bis um 5e im Airport (Doppeldecker @__@)

Wie viele hässliche Weiber da aber rumgerannt sind, unfassbar
Loool da wär ma uns ja beinaher übern weg gelaufen:D
Ich bin nicht in den Bumsschuppen reingekommen, weil ein rasisten Türsteher was gegen mein Kumpel und seiner Hautfarbe hatte! Mein Kumpel hat sich dann aufgepiss, was meiner Meinung auf verständlich ist, und hat uns mit in die Scheiße geritten^^

Jaa hauptsächlich hässliche Bitches, mit Doppeldecker kann man sich zumindest noch zudecken, dann isses nicht mehr so schlimm;)

Wie wars scheiße voll näää?

Aber richtig voll, T1 ging am Anfang gar nix mehr, sind dann mal weiter und haben uns im T2 an die Theke gegammelt, aber so ab 2e rum haben sich die Reihen dann gelichtet und dann sin mer zurück bis so gegen 4e und haben dann noch bisschen im T3 abgehangen.

Der krankeste Scheiß war, mein Kumpel ist gefahren und hat ne Freundin dabeigehabt die war dann plötzlich weg und wir haben die dann ewig lang gesucht, naja der schon voll am Durchdrehen hat er dann gemeint er hat kein Bock mehr und holt des Auto (Hatten anner Tanke geparkt gehabt) und wen findet er dort, seine Freundin, die voll am Ende hat uns ness mer gefunden und dann eben beim Auto gewartet dass wer kommt^^ Handy hatte sie drin liegen gelassen :P

Naja war aber ganz witzig, hast du die hässliche Transennutte in ihrem Bus noch gesehen, ich hab ja gedacht ich kotz gleich alles voll uaargh

bTW war bei uns kein problem mitm reinkommen, haben net mal Ausweise vorzeigen müssen, einfach durch, waren aber auch gut viele stark pigmentierte vertreten von daher wunderts mich weng dass du nicht mit dein Kumpel reinkamst :o

osterei.gif

Richtig so, Renés kommen niemals zuerst, wenn du verstehst, was ich meine!

Schwach, da sahnen hier nicht-SoDsW Member ab :nono ^^

Schmidi ich hab da mal ne Frage, waren deine Eltern Chemiker :?

I'll stick those eggs through your little stick, cut your stick and cook it and have a nice easter breakfast.

Aber richtig voll, T1 ging am Anfang gar nix mehr, sind dann mal weiter und haben uns im T2 an die Theke gegammelt, aber so ab 2e rum haben sich die Reihen dann gelichtet und dann sin mer zurück bis so gegen 4e und haben dann noch bisschen im T3 abgehangen.

Der krankeste Scheiß war, mein Kumpel ist gefahren und hat ne Freundin dabeigehabt die war dann plötzlich weg und wir haben die dann ewig lang gesucht, naja der schon voll am Durchdrehen hat er dann gemeint er hat kein Bock mehr und holt des Auto (Hatten anner Tanke geparkt gehabt) und wen findet er dort, seine Freundin, die voll am Ende hat uns ness mer gefunden und dann eben beim Auto gewartet dass wer kommt^^ Handy hatte sie drin liegen gelassen :P

Naja war aber ganz witzig, hast du die hässliche Transennutte in ihrem Bus noch gesehen, ich hab ja gedacht ich kotz gleich alles voll uaargh

bTW war bei uns kein problem mitm reinkommen, haben net mal Ausweise vorzeigen müssen, einfach durch, waren aber auch gut viele stark pigmentierte vertreten von daher wunderts mich weng dass du nicht mit dein Kumpel reinkamst :o
Wenn Powerday und Doppeldecker im Air ist, wirds immer assi voll und in den Ferien schon 2mal! Da komm überall die Assis her, sogar aus Schweinfurt!:D

Habter zumindest dann noch des Handy gefunden???

Jaa die Nutten sind alle hässlich, normalerweise stehn bis zu vier Busse da, aber am Mittwoch wars ja nur einer, wobei des auch noch die hübscheste von allen viern ist:D

Back