- Reaction score
- 0
Liegt an deiner Auflösung, ist nicht mein Problem und ein Verstoß gegen die Signaturregeln schon gar nicht 

Liegt an deiner Auflösung, ist nicht mein Problem und ein Verstoß gegen die Signaturregeln schon gar nicht![]()

tja, da hast du wohl geirrt, owned
Ich sagte nicht umsonst es gilt UF Standardstyle in Standardauflösung ^^. Aber eigentlich kann das gar keine Auflösungssache sein wenn du nicht nach 2 bars einfach mal nen Zeilenumbruch machst, du hattest mehrere nebeneinander ohne Zeilenumbruch
. Siehe Kasis Bild. Bei dem Skin was er hat, hat es wenigstens keine Threads verreudet wie bei mir 
Nein, Umbrüche musst du bei Grafiken selbst machen. Du hast alle Threads extrem verzerrt weil da 4 Banner nebeneinander waren. Sonst hättest du jetzt ja auch keinen Sig-Verstöß. Siehe Kasis Bild. Bei dem Skin was er hat, hat es wenigstens keine Threads verreudet wie bei mir
![]()
raketo wolltest du gestern nciht eine rauchen und dann wiederkommen ? ^^
Aba machma morgen oder soQuote doch bitte die Zeile aus den Forenregeln, wo steht, ich muss die Umbrüche selber machen. Und mir ne Verwarnung zu geben, wegen nem Bug ist mehr als arm.