Kultivierte Diskussion über Allerlei

nein nein nils, nicht alles was länger ist als deine haare ist nicht auch gleich unkulitiviert :P

Wer hält Mittagsschläfchen?

Ich habe Heute gediegen von 14-17:30uhr geschlafen!

naja kommt drauf an wann ich aufsteh.. hab ich morgens um 8 uni und muss um halb7 raus, dann schlaf ich schon meist mittags ein, aber weils auch kaum anders geht

scheiße i bin noch voll besoffen von gestern abend, das könnt ihr euch gar nich vorstellen.

Bin heute Nacht halb 4 heimgekommen von ner Serssion, halb 6 musste ich aufstehn, weil meine Schule Weihnachtsbasar hatte. Ich Augenringe, das ist pervers. Da ich aber heute Disko gehe und jetzt zocken will und auch noch lernen muss, werd ich wohl Sonntag durchschlafen.

naja kommt drauf an wann ich aufsteh.. hab ich morgens um 8 uni und muss um halb7 raus, dann schlaf ich schon meist mittags ein, aber weils auch kaum anders geht

Japp, anders gehts irgendwie nicht.

Wenn ich über den Tag verteilt Uni habe, muss ich mich mal für 15min ausruhen.... Kopf aufn Tisch und Ruhe genießen. Am besten gehts in der USA-Bibliothek... da sind nie so viele Leute.

Ich mach unter Tags selten ein Schläfchen, weil ich dann meistens bis zum Abend nimemr aufwache, auch wenn ein Wecker läutet :D

40da1641b92f409a76f9e2d7cfaebc6bf53114ce.png

Ja sieh doch mal, woher Raketo kommt. Wahrscheinlich ist er schon längst von einer 3m hohen Schneelawine bedeckt @_@

der hat bestimmt nen kopf durchgehauen, wenn nicht n paar mehr ^^

Back