Kultivierte Diskussion über Allerlei

Ich gratuliere, Minzi :)

@Sin: Da bissel Mitleidsreno ^^
 
Lol..hat klein Sin gleich wieder nen Kästchen mehr ^^
 
Der olle Bandit hat mir auch eins gegeben. Sehr selten aber ein wahrhaft guter Anlaß für ein Reno^^
 
Today the first foot that entered the lovely world we call earth was my right one which is quite unusual as it should be the left one but then I said to silvio maybe it is nothing but just a bad habit of thinking about sticks to often but then bohrat informed me I should suck it up, ahum I of course listened.
 
Muhahaha, Vasall von den Mauren?
wie lebt es sich so als Vasall??? :D

Was wäre, wenn man Vasall vom Papst werden würde... ob man angegriffen wird?

Ne bin Vasall von Portugal, die haben meine hauptcity eingenommen, die bastarde :D

naja Vasall ist nicht so schlimm, zwar keine Unabhängigkeit aber egal, irgendwann kill ich die Portugiesen .lol

Edit: hab neu angefangen und bin dabei Frankreich auszulöschen,(Kampf gegen König Philip sehr hart) werd ich heut nochmal versuchen zu gewinn oder ihn zu killen
 
Last edited:
Krass belastend. Ich geh mich jetzt zuballern und kann dann gottseidank da übernachten und Auto stehn lassen^^

Wui lets go
 
Geile Scheisse. Ich werde ein Buch darüber schreiben.
 
Die ist erst patentiert wenn du sie selbst niedergschrieben und angemeldet hast :D.
 
Ne, hier sag ichs nicht, denn hier soll kultiviert geredet werden!
 
Thank god I do not see that lame line here, I was thinking all the same lines over and over in every thread is annoying.

The weather today is very misty with a nice cold breeze and moderate heat levels for this time of the year. I saw today also a cow and a chicken fighting for a piece of bread. Dear dairy my day can only become better.
 
Back
Top Bottom