Kultivierte Diskussion über Allerlei

Treffpunkt 23:00 Uhr Tiefgarage Hotel @__@
Nix zum schnorren -.-

Re
80er/90er Party, war ganz iO, schade nur dass ich noch nach Hause fahren musste, da konnt ich kaum was trinken :(
Naja, nun schlafen und morgen den Zug richtung Berlin erwischen

gn8

Berlin? Not freezy huh why are you two dating so much? Maybe do some Brawl and Mario Kart, online of course so I can own that fool :D.

Something I like to get off my chest because everyone sees me as the demon. Yesterday I played one match of bfme2 and at the end of the match freezy did a dc or desync to screw me over.

that was not on purpose :p but it was a nice match, bfme2 rocks :p

OMG bin ich tot @__@
Hallo freezy, hör auf auf die Tastatur zu hämmern

Wer saufen kann, kann auch früh aufstehen und sich in nem Zug setzen und dann auch freezy ertragen :D:D

Uha, dieses Argument "Wer saufen kann, kann auch früh aufstehen" ist sowas von behindert! Habsch schon bei der Bundeswehr hassen gelernt :D

Dann sollten die Möchtegern-Säufer aufhören zu jammern :p
Btw...grad gesehen, dass Kasi ja "nur" kaum was getrunken hat, obwohl er ja mit nen "Auto" unterwegs war ^^
Pöser Bub :D

Robby Bubble steigt immer so schnell zu Kopf @__@

Robby Bubble ist beu uns gerade im Angebot. 2 Euro pro Flasche. Da ich ja demnächst Geburtstag habe, werde ich wohl dieses Angebot wahrnehmen und meinen Gästen eben dieses prickelnde Erlebnis anbieten.

Dann kannst du jaa so einen krassen Turm mit Sektglässern machen:D Des würd zumindest dann schonmal mehr hermachen und einige Gäste so Flashen, dass zumindest ein paar länger als 5 Minuten auf deiner Party bleiben:p

Attachments

• thumb32109.gif
    thumb32109.gif
    49.8 KB · Views: 23
Kr0ass, nen Sektturm!!! Mit Robby Bubble, dass wäre echt ne Überlegung wert

Back