Re
80er/90er Party, war ganz iO, schade nur dass ich noch nach Hause fahren musste, da konnt ich kaum was trinken
Naja, nun schlafen und morgen den Zug richtung Berlin erwischen
Berlin? Not freezy huh why are you two dating so much? Maybe do some Brawl and Mario Kart, online of course so I can own that fool .
Something I like to get off my chest because everyone sees me as the demon. Yesterday I played one match of bfme2 and at the end of the match freezy did a dc or desync to screw me over.
Dann sollten die Möchtegern-Säufer aufhören zu jammern
Btw...grad gesehen, dass Kasi ja "nur" kaum was getrunken hat, obwohl er ja mit nen "Auto" unterwegs war ^^
Pöser Bub
Robby Bubble ist beu uns gerade im Angebot. 2 Euro pro Flasche. Da ich ja demnächst Geburtstag habe, werde ich wohl dieses Angebot wahrnehmen und meinen Gästen eben dieses prickelnde Erlebnis anbieten.
Dann kannst du jaa so einen krassen Turm mit Sektglässern machen Des würd zumindest dann schonmal mehr hermachen und einige Gäste so Flashen, dass zumindest ein paar länger als 5 Minuten auf deiner Party bleiben
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.