14 Stunden geschlafen? Dann warst aber sehr früh zu HauseWohl nix los in Wien ^^
Wien is eben nich Berlin^^ hrhrhr

Ich brauch net Weihnachten als Grund um meine Familie zu sehenOder wirste nur zu Weihnachten überhaupt mal eingeladen ? ^^
Wenn das stimmt, kann ich natürlich dein 364 Tage dauer Besäufnis sehr gut verstehen![]()

Das liegt daran dass ich noch zu Hause wohne du Penner.
Was sich aber in den nächsten 2 Monaten ändern wird. Und ja, dann bin ich mir sicher auch mal eingeladen zu werden![]()

Wer sagt hier was gegen münster oO

Also bitte, der Bahnhof von Münster sieht mal sowas von potthässlich aus. 60iger Jahre Plattenbaustil für nen Bahnhof. Diese grausige Frontfassade, dann die völlig versiffte und viel zu kleine Eingangshalle ... ohjeh.
Vorhin mal danach gegoogled und herausgefunden, dass man den Bahnhof demnächst neugestalten will... aber der Entwurf sieht ja genauso scheisse aus wieder aktuelle.
An sich soll die Stadt ja ganz in Ordnung sein... aber der Bahnhof![]()
Bahnhöfe....mehr weißt du nicht von MünsterMünster... ja ja... die Stadt mit einem der schönsten Hauptbahnhöfe der Bundesrepublik![]()

Münster ist die Fahrradhauptstadt Deutschlands... hier werden die meisten Fahrräder geklaut