Kultivierte Diskussion über Allerlei

Berlin binsch ab Übermorgen :O
In Neuköln :O:O
In der Leinestraße :O:O:O

Wenn ihr jetzt schon schockiert seit...
Ich bin bei freezy :O:O:O:O :ugly

Da find ich keine Worte um mein Beiileid auszudrücken :p

Neuköln
freezy
brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Ich brauch net Weihnachten als Grund um meine Familie zu sehen :D Oder wirste nur zu Weihnachten überhaupt mal eingeladen ? ^^
Wenn das stimmt, kann ich natürlich dein 364 Tage dauer Besäufnis sehr gut verstehen :D:D:D

Münster... ja ja... die Stadt mit einem der schönsten Hauptbahnhöfe der Bundesrepublik :O

Ich brauch net Weihnachten als Grund um meine Familie zu sehen :D Oder wirste nur zu Weihnachten überhaupt mal eingeladen ? ^^
Wenn das stimmt, kann ich natürlich dein 364 Tage dauer Besäufnis sehr gut verstehen :D:D:D

Das liegt daran dass ich noch zu Hause wohne du Penner. :D

Was sich aber in den nächsten 2 Monaten ändern wird. Und ja, dann bin ich mir sicher auch mal eingeladen zu werden :D

Das liegt daran dass ich noch zu Hause wohne du Penner. :D

Was sich aber in den nächsten 2 Monaten ändern wird. Und ja, dann bin ich mir sicher auch mal eingeladen zu werden :D

Ach...du machst nen Dauerbesäufnis weil du noch zu Hause wohnst? Du arme Sau !! !! :D:D

Ich will auch wieder nach Hause und bei meinen Eltern wohnen:(

Besser kann mans nicht haben:(

Wer sagt hier was gegen münster oO

Also bitte, der Bahnhof von Münster sieht mal sowas von potthässlich aus. 60iger Jahre Plattenbaustil für nen Bahnhof. Diese grausige Frontfassade, dann die völlig versiffte und viel zu kleine Eingangshalle ... ohjeh.

Vorhin mal danach gegoogled und herausgefunden, dass man den Bahnhof demnächst neugestalten will... aber der Entwurf sieht ja genauso scheisse aus wieder aktuelle.

An sich soll die Stadt ja ganz in Ordnung sein... aber der Bahnhof :z

Na also, so wies aussieht geht heut doch noch was

Also bitte, der Bahnhof von Münster sieht mal sowas von potthässlich aus. 60iger Jahre Plattenbaustil für nen Bahnhof. Diese grausige Frontfassade, dann die völlig versiffte und viel zu kleine Eingangshalle ... ohjeh.

Vorhin mal danach gegoogled und herausgefunden, dass man den Bahnhof demnächst neugestalten will... aber der Entwurf sieht ja genauso scheisse aus wieder aktuelle.

An sich soll die Stadt ja ganz in Ordnung sein... aber der Bahnhof :z

du hast von kultur keine ahnung :P

Münster... ja ja... die Stadt mit einem der schönsten Hauptbahnhöfe der Bundesrepublik :O
Bahnhöfe....mehr weißt du nicht von Münster:O:p Münster ist die Fahrradhauptstadt Deutschlands... hier werden die meisten Fahrräder geklaut:D

Ich dachte immer in Berlin werden die meißten geklaut!? :?

Am Volkspark Friedrichshain in einer Rekordzeit von 2 Minuten und 38 Sekunden:D vom abstellen und anketten bis zum davonfahren des neuen Besitzers

Back