Kultivierte Diskussion über Allerlei

So, die alte Mumble Adresse geht nun wieder. Also bitte wieder über united-forum.de bei Adresse joinen und allen Mumblenutzern bei uns weitersagen ^^

Osbes hat übrigens unser Mumble geupdated, wir können jetzt die integrierte Aufnahmefunktion nutzen, sogar mit Mehrkanal Aufnahme :D

Kann mir jemand sagen, was es ein Vereinigungszeichen mit einem + im inneren bedeutet (google konnte mir das nicht sagen, könnte das die disjunkte Vereinigung sein?), also in etwa sowas:

Attachments

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    2.9 KB · Views: 137
Last edited:
Du solltest Osbes fragen!

Solltest du Osbes fragen, musst du dich aber darauf einstellen, dass er dir erstmal erklärt was "disjunkt" überhaupt in der mathematischen Wirklichkeit bedeutet.

Hat zufällig jemand einen Tipp für mich, der ich mir ein convertible Notebook kaufen möchte? Habe da noch nicht den absoluten Hammer finden können^^

Na halt so eins, das du zum Tablet "umbauen" kannst, indem du den Screen auf die Tastatur klappst.

Ohh man :o der Restalkohol von gestern killt mir grad. Das ist so grauenhaft aufzustehen und dann immer noch besoffen vom Vortag zu sein^^ Der ganze Tag ist im arsch, und starcraft geht auch nicht mehr...

Kann mir jemand sagen, was es ein Vereinigungszeichen mit einem + im inneren bedeutet (google konnte mir das nicht sagen, könnte das die disjunkte Vereinigung sein?), also in etwa sowas:

Wenn noch ein 6 Eck aussen rum ist, ist es ne delokalisierte positive Ladung an nem aromatischen system ^^

12859_seq-103.jpg

Back