Flatout 3

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Grade erst mitbekommen!
Ein neues Flatout kommt und zwar schon am 13! (Da kommt aber auch Kackrand :/) Ich liebe das 2er immernoch :D
http://store.steampowered.com/app/201510/?snr=1_4_4__13

Ultimate Carnage war eher etwas für den Popes, zwar noch nen Zacken geilere Grafik aber ansonsten gleich, sogar die gleichen Strecken o_O Und dazu halt der Windoof-Live Mist...
Sieht aber eher bescheiden aus, also nicht wirklich ne Verbesserung was die Grafik angeht, aber man kann ein LAV fahren 11elf!
Ansonsten ists natürlich herrlich günstig.
 
Last edited:
sieht genial aus, Flatout ist einfach das beste Rennspiel :). Scheint auch ordentlich viele Features zu haben. Wer es nicht kennt sollte es definitiv ausprobierne. Ich selbst bin ja nicht so der Rennspiel Fan, aber Flatout konnte mich überzeugen ^^
 
Ja auf jedenfall empfehlenswert.
Der Crash Modus hat mit Freunden immer Spass gemacht!
 
Ist natürlich schade :(. Kann das jemand bestätigen? Gibt's sonstige Tests die dem beipflichten?
 
Da wollte jemand wohl einfach nur schnelles Geld mit einer bekannten Marke machen.
Der Schuss dürfte aber nach Hinten losgegangen sein.
 
ich dachte erst "gut, der renn part ist eher scheiße, aber ich hab eh die meiste zeit derby gespielt!" und dann kommt da son mist -.- naja, wenigstenz sind die entwickler konsequent geblieben :ugly
 
Back
Top Bottom