Kultivierte Diskussion über Allerlei

Sooo...wer is schon zu Haus ? Ich genieße, trotz beschissen Wetter, mal den rest des Tages :D

huh? hier in Berlin-Reinickendorf hat es heut noch gar nicht geregnet, keine einzige Wolke. oder bezeichnest du sonne als beschissenes wetter xD

Huhu I Love 12er schicht middle in the Night! Action nonstop till za morning comes :D

Schaut ech verdammt nochmal The Expendables an!!!
Nix hier zocken oder haste nicht gesehen, Film anschauen, der Film des Jahrhunderts 11elf

Du hasts gut, hab glaub schon 6 Kaffee getrunken und ne halbe schachtel verraucht in den letzten 12 Stunden. Und am mittag is sogar noch n Fussball Turnier wo ich hin muss...

Ich glaub ich bin im falschen Film, wurde grade knallhart von paar dichten Kumpels bei denen in der Wohnung eingesperrt mit der Begründung ich sei zu dicht zum fahren. Ein Quatsch weil ich vor 5 Stunden zuletzt was getrunken hatte um eben doch heme zu kommen. Tjo jetzt pennen alle und ich hab zu viel anstand als dass ich sie wecke und darf hier wer weiß wie lang rumgammeln. Der Wahnsinn, werde nicht eine Minute schlafen ...

Sind dann um 11 endlich aufgestanden :D
Erstmal zur Sau gemacht und jetzt wieder alles gut, allerdings habsch jetzt 28 Stunden ohne Schlaf, wer mag mich im Mumble erheitern :D

Ihr könnt ja mal einen gescheiten Spam-Tread im SoDsW-Forum aufmachen! :p

Sicher nicht!
SoDsW bleibt Spammfrei und gehoben! ^^

Back