Kultivierte Diskussion über Allerlei

Warum hat man eigentlich schon so ewig lange nichts mehr von Tib. Twilight gehört?

Auch wenn es quasi zu spät ist: Auf Tele5 kommt grad eine soooooo geniale Stargate SG1 Folge.
SG1-Team ist auf einem fremden Planeten gelandet; sie haben ein Museum betreten. Beim ersten Kontakt mit den Einheimischen wurden sie für Rebellen gehalten. Und jetzt spielen sie das Spiel mit und geben sich als Rebellen aus. Soooo witzig.
Hachja, Stargate auf Tele5... ich gucks mittlerweile jeden Tag.

Welche Folgennummer und Staffel? ^^

Staffel 10, Folge 16, Bad Guys hab mich beömmelt vor lachen :D

Aber wenn ich das so sehe, wird die nächste Folge doff werden.

Und zur Info:
Donnerstags, 20:15-21:15 Uhr = 10. Staffel
Mo.-Fr. von 19-20 Uhr läuft gerade die 7. Staffel (sind zur Zeit bei den behinderten "Superkrieger" von Ba'al)
(Mo.-Fr. von 17-18 Uhr läuft immer die Widerholung vom Vortag)

Ich sag mal, Tschöööööö. Auf gehts zum nächsten Gebu. Allen anderen ebenfalls einen feucht fröhlichen Freitag :D

tschöö mit ö!

@Akira Ja die Folge kenn ich ^^ Die geilste Folge war aber die 200. :P

Jetzt, wo ich die Review durchlese, kommen mir aber ein paar Erinnerungen. und ich muss sagen: Neeeeeeein!!! Ich hab wohl einige Wochen zu spät bei Tele5 reingezappt.
Die 200. Folge hatte ich nur damals während ihrer Erstausstrahulung gesehen, und da nur halb.
Muss mir die mal anderweitig besorgen.

Staffel 10, Folge 16, Bad Guys hab mich beömmelt vor lachen :D

Aber wenn ich das so sehe, wird die nächste Folge doff werden.

Und zur Info:
Donnerstags, 20:15-21:15 Uhr = 10. Staffel
Mo.-Fr. von 19-20 Uhr läuft gerade die 7. Staffel (sind zur Zeit bei den behinderten "Superkrieger" von Ba'al)
(Mo.-Fr. von 17-18 Uhr läuft immer die Widerholung vom Vortag)

Joa, neben der Jubiläumsfoglge, einer der witzigsten in der Staffel :)

Mann Bandito ich will TW spielen!

Sauf ned so viel^^

Ich kann ja auch nix für, wenn soviel Gebus anstehen :D Erst meiner, dann vom Nachbarn und zum Schluss vom nem Freund. Ich kann ja wohl schlecht sagen, "nööö...so nen Vorarlberger will unbedingt zocken, darum lass ich die Gebus alle sausen" :D

Back