Krieg gegen Liechtenstein steht an?

Ich versteck mein Geld weiterhin dort, hat mich noch nie enttäuscht.
 
lichtenstein hat doch die armee abgeschafft, da brauchst net mal was machen, läufst rein und der staat gehört dir
 
Ha! Die brauchen nur das eingelagerte deutsche Kapital verstaatlichen und schon haben sie ein ausreichendes Militäretat, um mit einem Schlag die gesamte deutsche Taxis-Flotte aufzukaufen!
 
Die Lichtensteiner sind so reich, die haben sich doch schon längst eine Guerilla-Armee zusammengebastelt. Deutschland hat wie die Russen in Afghanistan keine Chance!
 
aber nicht ,dass son Krieg nachhinten los geht und wir die Römer sind und die, die Gallier^^
 
Die Römer haben gewonnen so nebenbei omg
Die sind dann eher Kartargo und können sich ne Armee kaufen ;)
 
Für was gibts Blackwater? Und wenn sie das machen, siehts für unsere Gurkentruppe übel aus ^^
 
Politisches Muskelspielen ohne Bedeutung. Wenn mann davon bei so einen unbeutenen "Land" überhaupt reden kann.

Das sind ganz alltäglische Dinge und keine Stasi-Methoden.
Morde, Entführungen, Bestechungen ect. jeder Geheimdienst arbeitete damit......
Kann den Satz "Stasi Methoden" bald nicht mehr hören.

Zumwinkel das Geständnis rauszufoltern, hätte vier Millionen gespart! Weg mit den Freiheitsrechten.
 
Mann, das war nen' Gag Du Blitzbirne, Sarkasmus.
Ihr seit doch sonst so kreativ bei Justitia, wenn es um die Einschränkung von Freiheitsrechten geht.
Denn das wird Euch Rappenspaltern nicht klar, der BND kooperiert auch mit Folterern wenn's um die Wahrheitsfindung geht. Deutsche Beamte des BND waren auch in Guantanmo. Do you remember?
 
Ja, die haben da aber bestimmt nur die sanitären Anlagen überprüft, ob die auch deutschen Hygiene Standart entsprechen!
 
Unterlass deine Beleidigungen bitte, Camionero
glaub auch nicht das erste Mal, dass dir das gesagt wird...
Der Thread hier ist sicherlich nicht der ernsteste, aber Beleidigungen sind echt witzlos
 
Hey Deviant !
ich denke du überreißt, ich bin mir sicher das sich hier niemand beleidigt fühlt.

Ob es nun der Hartz 4 Leistungsmissbrauch ist oder der Steuerhinterzieher der sich am allgemeinwohl vergünstigt. Es kommt vor, und das in einer nicht unerheblichen Anzahl in diesem Land.

Deutschland ist kein Land von Kriminellen.
Dass das deutsche Steuersystem das miserabelste und komplizierteste weltweit ist, dürfte kein Geheimnis mehr sein, und Dass Hartz4 erfunden vom gleichnamigen verurteilten kriminellen Peter Hartz von der breiten masse als ungerecht und assozial empfunden wird ist mehr als deutlich.

Die Handlungen der hinterzieher und Leistungsmissbrauchenden fußen doch auf diesen kranken Systemen.

Irgendeine Liechtensteiner Persönlichkeit hat es überspitzt auf den Punkt gebracht: Deutschland sollte die 4 mio lieber in verbesserung des steuersytems stecken als illegale daten von kriminellen informanten zu kaufen.;)
 
Ich find die 4 Millonen sind ne gute Investition, wenn mann an die Steuergeldnachzahlungen im 100 Millonen Euro bereich denkt. Ob der Informant nun kriminell ist, juckt niemanden. Jedenfalls sollte das so sein.
 
Fiskalische Interessen über rechtsstaatliche Prinzipien zu stellen find ich auch sehr bedenklich und wenn du langfristig denken würdest SonGohan wäre eine grundlegende reform des steuersystems rentabler, denn einen solchen Informanten gepaart mit einer solchen nachlässigkeit der Banken in den steueroasen fallen den deutschen Behörden auch nicht alle tage in den Schoß.

Aber für mich ist mit der Globalisierung das Kind schon längst in den Brunnen gefallen, für Deutschland jedenfalls.

Globalisierung findet statt !!
 
Für eine grundlegende Reform brauch ich keine 4 Millonen, sondern Menschen mit etwas mehr Verstand an der Regierung.
Übriegends war das ein Informant des BNDs. Das ist deren verdammte Aufgabe, unser Land zu verteidigen. Beim Geheimdienst giebt es keine Rechtsstaatlichkeit. Schlimm ist nur das es (mal wieder) bekannt geworden ist, da hat irgendjemand wieder mal seine Arbeit nicht richtig gemacht.
 
welt.de said:
System Liechtenstein
Ein Paradies mit mehr Stiftungen als Einwohnern

Liechtenstein und sein Regierungschef Otmar Hasler fühlen sich in der Affäre um Steuerhinterziehung zu Unrecht an den Pranger gestellt. Doch Angela Merkel machte Hasler unmissverständlich klar, was sie von Liechtenstein erwartet: Das Land soll kein Paradies für Steuerhinterzieher mehr sein.

hourglass.gif


Foto: DPA
Verkleidete Demonstranten stehen vor dem Haus von Klaus Zumwinkel. Die als Clowns verkleideten Demonstranten boten symbolisch Steuerschlupflöcher zum Verkauf an.



Es dauert nicht lange, bis sich die Wut Bahn bricht. Es reicht schon, Deutschland zu erwähnen oder den Bundesnachrichtendienst (BND), und schon setzen die meisten Liechtensteiner in diesen Tagen zu einer Schimpftirade an. „Ich hoffe, Regierungschef Otmar Hasler rudert jetzt nicht zurück, sondern liest Bundeskanzlerin Angela Merkel ordentlich die Leviten“, schimpft eine Liechtensteiner Taxifahrerin, die wie die meisten ihrer Landsleute nicht genannt werden will. Zu tief reicht die Verunsicherung derzeit. „Wir sind nur ein kleines Land, aber wir lassen uns nicht alles gefallen.“
http://www.welt.de/wirtschaft/article1701371/Ein_Paradies_mit_mehr_Stiftungen_als_Einwohnern.html


Die Typen sind echt so derbe dreist... ich würde ja mal ein paar Truppenübungen nahe der Grenze veranstalten, paar Rundflüge mit nem Tiger und so :)
 
Back
Top