Kreunach Forum?

Soillen die Bad Kreuznacher ein eigenes SpamForum bekommen

• jo

Votes: 7 30.4%
  • her uf geh fot...

Votes: 16 69.6%

• Total voters
    23
Wir sind eben en paar oO mehr als die **nörtener** undsch fänd des destethalber duffte o_O

MEIN NAME IST LEGION DENN ICH BIN VIELE >_<
ne eigentlich isser deamon bzw nein eigentlich isser andre aber das tut nichts zur sache, siehste ich bin schon 3 !

Original geschrieben von deamon
MEIN NAME IST LEGION DENN ICH BIN VIELE >_<
ne eigentlich isser deamon bzw nein eigentlich isser andre aber das tut nichts zur sache, siehste ich bin schon 3 !
das kann nur cheating sein :nono

Ha..hier,sehet und staunet!!

Dsc00101.jpg

(teht zwar bissel schief,aber man kanns erkennen)

warts ab wenn ich geld krieg weihnachten oda burzeltag dann kauf ich mir ne digicam >_<.Dann zeig ich euch mal wo ich imma abhänge >_<.

ich kenn nur kassel wilhelmshöhe da darf ich immer warten ... btw is das inner innenstadt ?

bzw wie weit vom a7 entfernt ? :o

Original geschrieben von stefros
ich kenn nur kassel wilhelmshöhe da darf ich immer warten ... btw is das inner innenstadt ?

bzw wie weit vom a7 entfernt ? :o

warscheinlich warste oben am Wilhelmshöher bahnhof jo.Wenn du dich vom Bahnhof östlich wegbewegst (is ne straße über den Schienen).Fährst du ungefähr 900m und bist dann in Kirchi=Kirchditmold.Wie schon gesagt sag mir wann und wo du da bist ^^ , ich holl dich ab ^^.Weil die Stadtteile ziemlich groß sind würdeste mein Zuhause eh net finden ^^.

das ganze forum is in wirklichkeit eh schon in hand der x-nacher @_____@ MUHAHAHAHAHA

64% Wollen ein X-Nach Forum! Ich finde das sollte von der Adminität (? O_o) beachtet werden!

für was ? :D

ich hab mit den leutchen ab jetzt eh nich mehr so viel zu tun und soviel kreuznach zeich belabern wir ja auch nit :D

wir wollte ndoch aufräumen hier und nun sowas.. nanana :D

hmmm hehe stimmt outnippor :D

ja am Bahnhof du hansi ... was isen in kirchi ?

Original geschrieben von stefros
hmmm hehe stimmt outnippor :D

ja am Bahnhof du hansi ... was isen in kirchi ?

da is mein zuhause bzw meine Gegend ^^ wo ich der Boss bin ^^.Komplettes Kirchi steht unter meiner Kontrolle ^^, hustet hier eine maus!ich weiss es 2min später :D.

Wenn de A7 willst musste entweder mit Busfahren ^^ oda dich von meinem Bruder fahren lassen ^^.der weiss wos lang geht der säufer ^^.

KIIIIIIIIIIIIIIIIIIRCHI AN DIE MACHT.KIRCHI ÜBERNIMMT DIE WELT >_<

[color]*akiraannieß*:hh [/color]

*edit* *gelbe Farbe aus dem Beitrag genießt hab*

Last edited:
bis heute wurde der poll ignoriert @_@ aber jetzt hol ich die ganze wahrheit ans licht -_-

ich hab den thread mit google gefunden(wayne) und trauere jetzt den alten zeiten nach.

wo hab ich bloß meinen asbach uralt liegen gelassen ??? ahh! da isser ja...

Back