Krautsorten

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
56
Ist zwar etwas ungewöhnlich, doch mich interessieren mal eure Top3-Kohlsorten :D

Ich meine aber nicht den hier
Kohl.jpg

Meine Rangliste:
Platz 1::top :top :top Sauerkraut (Weißkohl)

Platz 2::top :top Blaukraut (Rotkohl)

Platz 3::top Rosenkohl

hoffe es passt hier her, wenn nicht, plz berschieben :danke

bei mir steht rotkohl an erster stelle, aber ist sauerkraut echt das gleiche wie

weißkohl??? mit dem richtigen rezept schemckt weißkohl ganz geil. rosenkohl geht

garnet wääähh :knife

Das einzige Krautzeugs das man essen kann ist Blaukraut (und das ist sehr lecker :D) , von allem anderen bekommt man Magenkrämpfe.

Rotkohl

Sauerkraut

grünkohl

alles sehhr lecker ( zumindest wenn meine mama das macht )

eingemachter weißkohl ist sauerkraut, und rosenkohl ist nur von meiner oma leck0r,

zu sauerbraten darf nischts andres als blaukraut auf den tisch kommen, zu sauerkraut schöne bratwürste und rosenkohl, ka womit ich den immer esse, aber auf jeden fall ists alles leck0r

bei mir steht rotkohl an erster stelle, aber ist sauerkraut echt das gleiche wie

weißkohl??? mit dem richtigen rezept schemckt weißkohl ganz geil. rosenkohl geht

garnet wääähh :knife

Guck an ,.... wir haben den gleichen geschmack :D

Blaukraut > Sauerkraut > Stern.

Kohl ist absolut zum :sick :kotz das geht garnicht klar

o_O solche ideen möcht ich auch mal haben ^^

1. weiß/sauerkraut - 2. wirsingkohl - 3. chinakohl

aber rosenkohl geht, find ich, GAR NICHT :D

igitt!!!!!! ich hasse kohl und kraut und den ganzen scheiß... das einzige was ich davon essen kann ist würsing/wirsing/kehlkraut (wie auch immer man dat schreibt -.-)... alles andere is doch so dermaßen zum kotzen... wer hat so n schwachsinn nur erfunden? -.-

das ekelhafteste, das man auf dieser Welt zu sich nehmen kann ( inklusive Spinnen und Klärschlamm) ist Rosenkohl.
Weißkohl ( kein Sauerkraut.. der ist allenfalls ne Blähung-Stimulation)
Rotkohl
Chinakohl

der Rest ist mehr oder weniger pfui^^

Rosenkohl mag ich sehr gerne:wub
Ich mag aber auch Blaukraut, Chinakohl, Blumenkohl, Brokkoli, etc.

BLUMENKOHL - da gibt es ein sehr gutes indisches gericht :>

sonst grünkohl / rotkohl

Nix geht über nen deftigen Schweinsbrotn mit Knödel und Sauerkaut. Ich esse meistens nur Knödel mit Saft und Sauerkraut, weil ich Schweinsbraten hasse^^

Kohl :kotz

ich ess nur das Kraut,was auf dem Döner ist, und Blumenkohl,ansonsten hasse ich sie alle.
Besonders Rosenkohl und Sauerkraut. Schon bei dem Geruch krieg ichs Kotzen. *würg*

1. Blumenkohl
2. Weißkohl roh
3. gibts nicht mehr^^

rosenkohl
rotkohl
grünkohl
sauerkraut mag ich nich sooo

Ich mag so Krautzeugs gar nicht... Ist absolut nicht mein Fall... Aber ich ess auch sonst sehr wenig, bin ein äußerst wählerischer Mensch!

Back