Wobei das keine Witze sind sondern einfach nur Beleidigungen, die auch drauf aus sind die anderen schlechtzumachen. Wo ist denn da der große Witz?
Hoho, die haben Orange Trikots und die Müllabfuhr hat orange Jacken. Wow.
Also mich persönlich greifts nit an, aber ich finds einfach nur schwach. Und wenn man das bedenkt kann das von der anderen Seite sehr schnell als Beleidigung aufgefasst werden. Und es sieht einfach verdammt behindert und arrogant aus. Ich raff einfach nich wieso sowas sein muss und was daran witzig sein soll. ist das der ganze Witz an dem Bild da oben?
"Boah Griechenland hat voll verloren und da steht "keine kohlen" weil die kein Geld haben höhöhöhö sind wir gut!" ? Das ises?
Was erzählst du mir als nächstes? Dass dieser ganze bescheuerte Italienhass wegen der letzten WM ja eh nur Spaß ist?

Du darfst sowas EINFACH nicht ernst nehmen. Ist doch ganz einfach, oder nicht?![]()
Willkommen in der Kuschelecke.
Zuerst eine Warnung: In diesem Forum wurden und werden desöfteren Leute gesichtet, die sich weder ihrer geistigen noch ihrer körperlichen Handlungsfähigkeit bewußt sind. Wundere dich bitte nicht über sich sonderbar verhaltende User, denn dies ist ihr Nest, ihre Geburtsstätte und ihr zu Hause. Ältere von ihnen züchten jüngere, die bereits nach äußerst kurzer Zeit ein ebenso großes Potenzial an Gefahr besitzten.[...]