Krasse Bilder

Auf dem Weg zum Steinhuder Meer gesehen, und Foto gemacht (machen lassen bin nicht selbst ausgestiegen :p )

Da will ich trainieren!

Attachments

• DaiFitness.jpg
    DaiFitness.jpg
    115.3 KB · Views: 68
Den habe ich auf dem Kudamm mit ein Handy fotografiert

Attachments

• Fettsack.jpg
    Fettsack.jpg
    1 MB · Views: 52
Und du findest es krass, dicke Menschen zu Fotografieren?
Ich wette dass du ihn nichtmal gefragt hast und damit darfst du das hier garnicht hochladen...

die öffentlichkeit hat ein interesse daran sich an anderen leuten zu ergötzen :D

also ruhe und weiter knipsen :D

ps: das bild ist schon lustig :)

Bilder die in der Öffentlichkeit gemacht wurden sind absolut legal;)

Trotzdem muss ich Phil recht geben das man sowas nicht machen sollte.

dyn_Phill-r-21_Sevenet.ttf_center_1_18_x_c_b_b.gif

Und du findest es krass, dicke Menschen zu Fotografieren?
Ich wette dass du ihn nichtmal gefragt hast und damit darfst du das hier garnicht hochladen...

Nun ja. Ich hatte ihn sogar in verschiedensten Perspektiven Fotografiert gehabt. Er fand das sogar sehr lustig in seinen Rausch und beim lachen hätteste den seine Zähne mal sehen müssen :D
PS. Wenn du Mir mit so ein Zitat kommst, dass ich was Illegales hochgeladen hätte, dann müsste diese Krasse Bilder Ecke längst geschlossen werden denn: Bilder von Google etc. ist auch nicht Legal hier zu Posten. Also bleib coOl ;)

Wüsste nicht warum man hier keine Bilder von Google posten dürfte...
w_oO.gif

Die Spielregeln hier im Forum werden aber nicht allein vom Gesetzgeber, sondern auch zu einem winzigen Teil von den Admins bestimmt:
guckstduhier.gif

Mit dem Posten eines Bildes erklärt ihr gleichzeitig, dass ihr gegen keinerlei Persönlichkeitsrechte anderer verstoßt - wenn also weitere Personen auf dem Bild zu sehen sind, dass die Veröffentlichung mit ihrem Einverständnis erfolgt. Im Falle von Verletzungen seid alleine ihr dafür haftbar.
Ich denke dass sich diese Regelung auf das gesamte Forum erstreckt.
Ganz davon abgesehen dass mir ums Verrecken nicht einleuchtet was ihr an Bildern von sehr dicken oder gar hässlichen Leuten so saukomisch findet...
Ich seh regelmäßig Leute mit einer solchen Statur und wenn man die persönlich kennt, dann kann man in einem gewissen Maß auch durchaus mal einen Witz darüber machen. Genauso werd ich im Sommer auch regelmäßig aufgezogen weil mein Bauch so weiß ist wie ein Blatt Papier, aber sowas in einem Internetforum zu posten und sich daran zu ergötzen...

Bilder die in der Öffentlichkeit gemacht wurden sind absolut legal;)

Trotzdem muss ich Phil recht geben das man sowas nicht machen sollte.
Es ist legal öffentliche Vorführungen zu fotografieren, sofern nicht anders bestimmt. Ebenso ist es legal öffentliche Orte von Interesse zu fotografieren und nebenbei werden halt noch Menschen mitfotografiert
Allerdings ist es nicht legal, wenn die Person sich im Mittelpunkt befindet und dem nicht zugestimmt hat.

So oder so ähnlich :o

Ich seh da jetz keine Katastrophe, aber unabhängig obs legal is oder nicht find ichs unanständig...

Ich glaub wenn du als Grund angibst, dass du die Parkbank fotografieren wolltest kann Dir keiner was:p

Hier im Thread gibts genug Beweise dass das nicht der Fall ist.
Aber ich glaub wir sind mit der Diskusion fertig, oder? :?

Das is mal ein krass unanständiges bild.

Attachments

• jude.jpg
    jude.jpg
    28.3 KB · Views: 34
Back