Kotzen

Normal essen wir auch vor`m Trinken net so viel wie ihr....:o

Außerdem sind wir körperlich sowieso im Nachteil:kek

Ich denke mal nicht, dass wir uns überschätzen. Wir können es nur nicht immer genau einschätzen, wie groß die Auswirkungen sind, wenn man durcheinander trinkt, wenn man müde ist, wenn man nichts isst, etc.

Original geschrieben von FirstDai
Wer vom alk kotzen muss weiss wohl nicht wann schluss ist.

Aber wer doch saufen will bis zur bewustlosigkeit sollte bei max 2 verschiedenen getränken bleiben, dann wird einen nicht so schnell schlecht.

da kenn ich nen ganz anderen fall.der säuft alles durcheinander und zuviel und man weiss immer das er kotzen wird heute.Und was is..um 4re hängt er fast bewustlos vorm klo muahahaha >_<,SVEEEEEEEEEEEEEEEN du n00bie ^^.

KiFfEr an die M4ChT! :)

Original geschrieben von c0mtesse
Außerdem sind wir körperlich sowieso im Nachteil:kek

Ich denke mal nicht, dass wir uns überschätzen. Wir können es nur nicht immer genau einschätzen, wie groß die Auswirkungen sind, wenn man durcheinander trinkt, wenn man müde ist, wenn man nichts isst, etc.
Sag doch einfach, dass ihr Frauen euch gerne vollaufen lasst, brauchst nicht lang Entschuldigungen suchen. :D :kek

Wer von uns beiden müllt immer im dichten Zustand das Forum zu?! :p :D

Schach...matt. :D

Dann gibtst du also zu, dass ihr Frauen euch gerne vollaufen lasst. :D

Och, ich sag jetzt nix mehr.
Btw, es geht hier um Kotzen, net ums Saufen:p
Back 2 Topic:p

Ich würde sagen, da gibt's einen kausalen Zusmmenhang, findest nciht auch?! ;)

na ok, wenn DU das sagst. :z
Ich meine, wer wäre wohl prädestinierter über die Folgen von Alkoholkonsum zu urteilen, als du. :kek :D ;)

Pffff!!!!
Kleines Kind, sei du bloß ruhig:nono

Weiteres kann dir dann instinct erklären(Respekt vor älteren...usw.usw.usw.:D ).....

Original geschrieben von FirstDai
Wer vom alk kotzen muss weiss wohl nicht wann schluss ist.

naja oder man weiß wann schluss ist hört dann aber noch nicht auf..

ich hab mal beier grundschule den kindern durch den basketballkorb gekotzt ._.

Hehehehe.

Also 's einzige Mal wo ich wegen Alk gekotzt hab, war bei mri zu Hause im Badezimmer. Habs grad noch bis zum Klo geschafft. Dafür hab ich dann Galle gekotzt. Also ich sag euch, das ist wirklich 's Letzte. Sowas von eklig und bitter... wäh! :kek

kotzen is schieße.
hatte ich grad vor ein paar stunden....und ich weißm schon wie viel ich trinken kann,aber wenn man nich genug vorher isst und man aber schon dachte das es genug war....tja....
naja jedenfalls ist es total das schieß gefühl :((

naja frauen trinken schon sehr sehr gerne sehr sehr viel (meine freundin letztens -_-) ich hab ihr nachher des bier wegnehmen müssen weil ich sie sonst hätt heimtragen können :O

gekotzt hab ich nur einmal wegen alk und des war weil ich zuviel auf einmal getrunken hab (hatte immer 2 gläser in der hand voll mit tequilla oder eristoff aber halt immer 2 unterschiedliche) ABER wenn ich kotze kotze ich nicht die ganze wohnung voll (SOWAS HASSE ICH wenn irgendwer alles voll kotzt und net mal so frei is irgendwo im garten oder ins klo zu kotzen) ich kotz immer ins klo ^_^

Back